Forum Discussion
571 Replies
Und 6 Millionen eben wegen dieses Bauwerkes dadrunter.
Hm, wird das dann ins Haus integriert - unterirdische Tunnel und so ...- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an @spinatblatt86 für deinen Kommentar.
Zwar werde ich in Zukunft nicht mehr so viele Townies versuchen, in meine Geschichte einzubinden, sondern nur die wichtigsten, aber dafür bekommen auch sie dann eine ordentliche Tiefe. Bei Sven bin ich gerade etwas am Antesten. Ihn werden wir auch noch öfter sehen :) . Freut mich, dass er gut ankommt.
Zu Gagea: Das Witzige ist, dass ich mit den 6 Millionen eigentlich nur 'nen Scherz gemacht habe, da das gerade gut passen könnte, haha. Ich glaube, Sven würde das sogar für 10 Millionen kaufen :D . Die Idee hat aber was mit diesem Tunnel. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Die erste Nacht ist ein Ding für sich. Und dann flattert auch noch eine andere Neuigkeit ins Haus. Wie das wohl ankommen wird?
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 4 - Der Aufbau - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceLOL und @Julchens77 hatte recht mit ihrer Vermutung :) in Bezug auf Muffin. :D
Auch der Fall, mit den verschwundenen Damenslips, geht in die nächste Stufe. :DSpoiler"Julchens77;c-12671468" wrote:
Oh, Muffin muss wieder umziehen ... es kommt doch nicht etwa das 6. Kind, Kucki?? ?
Was die Duvans wohl mit dem vielen Geld dann machen... ich warte gespannt. LOL, Marcs Auftrag wegen der verschwundenen Slips im Tennisclub - sehr anspruchsvoll! :D ? - Julchens773 years agoSeasoned AceIch glaube, wenn du von jedem Haus, in dem die Duvans bisher wohnten, Fotos gemacht hättest, wäre das auch schon eine beachtliche Bilderwand ... ?! Gerade weil Emily ja von den früheren Häusern anfangs erzählt, wäre das auch für die jüngere Generation vielleicht interessant gewesen.
Das jetzige Haus ist jedenfalls wieder ein ganz neuer Stil - und die Küche gefällt mir mega gut! ?
Oh, meine Vorahnung hat sich tatsächlich bestätigt - Kind Nr. 6?? :o Das glaub ich gern, dass da einige in der Familie erst mal geschockt sind.
Marcs Aussage zu Emilios Beschwerde wegen dem Schmutz - köstlich!! Genau so! Der kleine Bengel braucht ordentlich kontra. :D - Full House für die Duvans ist angesagt - ob's diesmal ein Mädchen wird?. Erdbeeren sind hoffentlich schon angebaut. :)
Das neue, moderne Haus passt perfekt zu einem Neuanfang. Und die Lage scheint ja traumhaft zu sein. Drücke die Daumen, dass auch die Kinder das bald schätzen werden. - Fischreuse3 years agoSeasoned AceDie neue Aufmachung gefällt mir, Bilder als Überschriften zu wählen statt den Kalender. Macht es anschaulicher und besser auseinanderhaltbar. Auch das neue Design der Fotos ist gelungen ??. Aber wer schrieb mal, lange Texte würden ihr nicht liegen? Also, du nun auch ?? ...
Millionen Simeleons auf dem Konto und trotzdem meckern die Kids über die neue Bleibe. Bisher haben die Duvans aber doch immer was draus gemacht. Die Schreiberin ... äh, die Duvans bauen und gestalten einfach zu gerne ??. Und Meckern hatten sie auch in Sulani ausgehalten als das Essen noch neben der Toilette serviert wurde ??. Da haben es die Kleinen hier schon viel besser. Der Gebäudegrundriss ist auch recht interessant ?... - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" , @Julchens77 , @Moderator_Gagea und @Reuse
Zu Elfchen: Sie hat nicht mit der Vermutung recht, sondern hat mich eher auf diese verrückte Idee gebracht. Da sollte eigentlich gar nichts mit Muffin ausgetauscht werden, da der achte Slot als Reserve dienen sollte, falls ich mal nen Townie reinholen muss, oder sowas. Und dann kam sie halt :D . Das wird so megawitzig^^.
Zu Julchen: Ich wollte von Anfang an in Newcrest bleiben und bereue teilweise auch, diese tonnenweisen Umzüge. Von Keylon bis Marcel gibt es keine Erinnerungen mehr. Deswegen möchte ich mit den Umzügen auch mal abschließen und stimmt schon, dass ich Bilder gut als Andenken haben könnte. Ging irgendwie leider zu viel verloren. So oder so. Aber den Fehler mach’ ich nicht nochmal. Freut mich sehr, dass die ersten Eindrücke zum Haus schon gut ankommen. Und wie gesagt: nix Vorahnung. :D
Zu Gagea: Ne ne, da lasse ich den Zufall spielen. Nix Erdbeeren :D . Aber gibt ja bald die Auflösung^^.
Zu Reuse: Freut mich, dass dir mein neuer Stil gefällt. An sich schreibe ich jetzt viel weniger als vorher. Heute war ich zB mit meiner Geschichte in einer Stunde fertig. Sonst habe ich immer 2 bis 4 Stunden gebraucht. Es hat also nur den Anschein :) . So wie es jetzt ist, finde ich den Stil auch ganz gut. Sehr fingerschonend^^. Genau das war mein Ziel. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Die Duvans können langsam in das neue Haus einziehen und bekommen tatkräftige Unterstützung.
Miese Laune macht sich jedoch immer mehr breit.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 5 - Es ist doch alles gar nicht so schlimm - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceAusgerechnet die Jüngste weiß, über Pakete Bescheid? War sie nicht das letzte Paket?
Woher kennt sie dann den Zusammenhang von dicken Mamabauch und Paketlieferung?
Haben ihr das ihre Brüder erzählt, dass Mama zuerst einen dicken Bauch gehabt hatte und dann sie als Baby mit einem Paket ankam? :D
Ich denke so wird es gewesen sein. Und jetzt kombiniert die kleine Dame schon selbst. ;) dicker Mamabauch = Paket mit Baby kommt bald! :)
Schön, dass sie endlich im eigentlichen Haus wohnen können und dieser Bauwagen (was anderes war das doch nicht dieses Zwischenhaus?) endlich Geschichte ist.