Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure lieben Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" , @Moderator_Gagea und @Julchens77
Zu Elfchen und Gagea: Ich habe mal darüber etwas nachgedacht, warum ich eigentlich immer so schreibe. Es ist im RL auch oft so, dass ich einfach keine Wörter finde und dann alles als Gedöns oder Dings bezeichne oder auch mal ganz neue Wörter erfinde oder verrückte Kombinationen. Mir ist nie so richtig bewusst gewesen, dass das irgendwie meine Geschichte ausmacht :D Und wenn ihr dann immer so darauf antwortet mit meinen Wörtern, ist das witzig^^.
Zu Julchen: Mal schauen, ob oder was denn hinter Tommys Zurückhaltung stecken könnte. Ob Phillip so streng wäre? Wenn Jeremy das gesagt hätte, könnte ich es ja noch verstehen, haha. Mal schauen, ob ich da vielleicht was draus mache :)
Madleen wollte ich heute auch mal etwas in den Vordergrund stellen. Es ist gerade etwas schwierig, ihren Charakter für euch zu präsentieren, aber nach und nach kommt ihr da schon hinter. :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute gibt es eine Folge voll mit Bildern. Die Duvans haben ihren Spaß beim Aufbau des Hauses der Generationen
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 7 -Bauen in Bildern - Julchens773 years agoSeasoned AceOh wie süß! <3 Einmal nur Bilder - die erzählen auch eine lustige Geschichte. Dass Ramon wieder mal zu sehen ist, freut mich total. Nur hat der bis heute noch immer seinen komischen Anzug an :D .... bis zu Weihnachten wird das Haus in neuem Glanz erstrahlen bei so vielen fleißigen Helferlein.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, @Julchens77 für deinen Kommentar und danke an die anderen, denen das gefallen hat :).
Ich wollte mal antesten, wie so eine Fotosession ankommen würd. Wäre auch eine gute Methode für die zukünftigen Folgen, wenn ich nicht so viel zu erzählen habe, aber diese Tage dann trotzdem in die Story aufnehmen kann. Fand das sehr witzig :) . Da bin ich durch die kleine Fotosession mit Marc in Sulani damals drauf gekommen. Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Könnte ich gut bei größeren Events machen wie Hochzeit oder Tag der Generationen. Einfach nur den Moment genießen. :)
Und fingerschonend zugleich :D . - Meine Güte, das geht ja fix hier. Hab gestern erst fge 2 gelesen ? da muss ich mich wohl ein bisschen mehr ran halten. Ein Lob auf deine aktive Kreativität ^^
- Fischreuse3 years agoSeasoned AceVerliert man nicht zu viel Worte geht*s mit dem Bauen schneller voran ???! Botschaft ist angekommen ?. Und würde man für's Schweigen wirklich Gold bekommen, wäre es jetzt ein Goldpalast ?. Aber wir wollen mal nicht übertreiben. Mausert sich ja wirklich zur hübschen Bleibe ??. Da ist ja jetzt auch Platz für letzte Kind, das aber wohl wegen allzu frühkindlicher Rollenprägung auf Ablehnung stößt ?.
Doch so hin und wieder eine Fotostrecke hat was. Gerne immer mal wieder zwischendurch ? ... - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an @RivaBabylon und @Reuse für eure Kommentare.
Zu Riva: Eigentlich finde ich es mittlerweile viel gechillter und nicht mehr so überladen wie früher, so dass die Leser*innen auch gut hinterherkommen :) . Aber du wirst es schon schaffen. Ich glaub’ an dich. :D
Zu Reuse: Freut mich, dass die Bilderfolge auch bei dir gut angekommen ist. Mal schauen, wann ich sowas nochmal machen kann. :)
--------------
Eine neue Geschichte steht in den Startlöchern, aber erstmal genießen die Duvans die Winterzeit.
Die Familie rückt näher denn je.
Folge 8 - Lichterglanz in Windenburg - Lichterglanzfrieden bei den Duvans, ob der von Dauer ist? Emilio scheint etwas vernünftiger zu werden, dürfte aber nicht immer einfach werden, unangenehme Zeitgenossen zu ignorieren.
- Julchens773 years agoSeasoned AceSchön, wie sich alle langsam aufs Fest einstimmen. Sogar der Emilio bemüht sich. Ob er dann nach den Feiertagen auch noch so lieb ist - ich bezweifle es fast. o:)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Julchens77
Den Duvans sei es jetzt auch mal gegönnt, dass es etwas ruhiger zugeht. Bald aber schon werden die Charaktere wieder mehr in den Fokus gestellt. Da freue ich mich schon drauf. Jetzt fehlt mir eigentlich noch eine Grundschule.