Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, @Julchens77 und @Moderator_Gagea
Ob Niklas wirklich so süß ist, wird sich noch zeigen :)
Da die nächste Folge doch schon fertig geworden ist, poste ich sie direkt.
---------------
Bei den Duvans läuft alles super? Weit gefehlt.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 13 - Nie hast du Zeit - Ja, bei sechs Kindern kann es schon mal sein, dass eines ein bisschen zu kurz kommt, trifft meistens die mittleren. Aber Emily schafft das schon, wenn alle zusammen helfen.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke für deinen Kommentar @Moderator_Gagea :)
---------------
Jemand braucht Marcs Hilfe.
Folge 14 - Ich vermisse euch - Ripzha3 years agoSeasoned Ace500k, das ja mal ne Hausnummer. Gefällt mir. Ob das mal noch Probleme macht, wenn diese Summe fehlt.. ?
- Julchens773 years agoSeasoned AceWas ist das denn - der reiche Sven hat plötzlich kein Geld mehr und braucht die Hilfe seines Sohnes. Ob Tanya sich wirklich gebessert hat ... ich hoffe es sehr für den Familienfrieden. Happy Birthday, Niklas! Ja, da wird es bestimmt nicht langweilig mit den kleinen Streithähnen Emilio und Niklas. ;)
- Hoffen wir mal, dass Tanya sich wirklich nach ihrer Familie sehnt und das nicht nur ein neuer Schachzug ist. Sven und Valentino wäre das zu wünschen.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Ripzha , @Julchens77 und @Moderator_Gagea
Zu Riphza: Ich habe das Geld sogar im Spiel angepasst und wirklich 500k abgezogen :D Wenn dann auch richtig :)
Zu Julchen und Gagea: Ich merke, dass alle noch in der alten Story hängen, was ich witzig finde. Weil ich fand die Geschichte für mich persönlich irgendwie schrecklich^^.
--------------
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Emilio. Er muss sehr stark sein, um seine Zukunft zu meistern.
Folge 15 - Warum glaubt mir nie jemand? - Fischreuse3 years agoSeasoned AceSehr schöne Folgen im individuellen Erzählstil. Die einzelnen Blickwinkel gerade auch der Eltern bringen den nicht ganz einfachen Familienalltag und allem, was noch darauf kommt den Lesenden recht nah. Hoffentlich bekommt Emily noch ihren notwendigen Urlaub. Sie muss wohl wirklich mal wieder raus und etwas anderes sehen. Sie wirkt ein wenig blass ?. Und hoffentlich verrennt Emilio sich nicht so sehr in seinem Unglücklichsein und seinen Abneigungen. Hass ist immer so ein gewal(tät)iges Wort Aber sein Pa scheint ihm ja etwas raushelfen zu können aus diesen düsteren Gefühlen und Bruder Joshua wohl auch ?.
- Hitzkopf passt gut für Emilio. Der Ausflug und die Aktivitäten mit seinem Paps und dem großen Bruder stärken sicher sein Selbstbewusstsein.
- Julchens773 years agoSeasoned AceEmilio fühlt sich ein bisschen einsam, kommt mir vor - schön, dass der Papa aber für ihn ein gutes Gespür hat. <3 Als die Großfamilie da am Strand steht - herrlich! Was für eine Mega-Kinderschar. :D