Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Reuse , @Moderator_Gagea und @Julchens77
Zu Reuse: Danke für dein Lob :) Die neue Art zu schreiben eröffnet mir so viel. Schön hier dran ist, dass ich die ganzen Geschichten schön in Ruhe erzählen kann, ohne dass sie sich überschneiden und es so nur zu Chaos führt.
Zu Gagea und Julchen: Die Folge für morgen ist zwar schon fertig, aber ich gehe da morgen früh noch mal drüber. Da erfahrt ihr noch etwas mehr zu Emilio.
Morgen erzähle ich nämlich aus der Sicht von Niklas :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Niklas. Er ist etwas verwirrt. Aber nur ein bisschen. :)
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 16 - Meine Familie und ich - Julchens773 years agoSeasoned AceAch schön, dass sich Niklas jetzt doch getraut hat und sich mit Emilio versöhnt hat! <3 Das macht dieses Silvester zu etwas Besonderem. Ja, so ein Gerede in der Schule kann ganz schön was anrichten.
- Wie schön - Versöhnung an Silvester. Aus dem ewigen Petzer wird ein liebevoller Bruder. :)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Julchens77 und @Moderator_Gagea
Ich habe mir auch schon eine Geschichte überlegt mit Niklas und Emilio. Bald erfahrt ihr mehr :)
-----------------
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Joshua. Er ist so richtig im Stress, der arme Kerl.
Folge 17 - Aufbruchstimmung - Ganz schön frühreif, der Joshua :) Ich dachte bisher Mädchen sind für ihn noch 'igitt'!
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für deinen Kommentar @Moderator_Gagea
Mal gut, dass das Bild ein Outtake ist^^. Habe mal im MCCC geschaut, warum er das gemacht hat und in dem Moment hieß es, dass er wohl an seine Abenteuer mit dem Pfadfinderverein denkt. Hm, macht es ja irgendwie auch nicht besser^^.
So, einen habe ich heute noch für euch.
---------------
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Emily. Was für eine Katastrophe es doch ist, wenn das Kind mal kurz nicht da ist.
Folge 18 . Gedanken einer Mam - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12672128" wrote:
(Ich glaube, wir lassen ihn doch lieber nicht fahren, oder? Haha):
Hm,... also ich würde es darauf ankommen lassen. :D
Und ganz ehrlich..., die Kinder und Jugendschwärmereien in den Zeltlagern waren doch damals auch bei uns schön.
Vor allem, wenn man sich heimlich im anderen Zelt trifft und gleichzeitig der Freizeitleiter patrouilliert.
Da kommen wirklich Erinnerung hoch, wie wir die Jungs zwischen den Schlafsäcken versteckt haben, als der Freizeitleiter den Kopf in unser Zelt steckte, um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist. ((Dort wären sie eigentlich nie gelandet.))
Der Kommentar als er diesen wieder zurückzog, ließ uns allen erst mal den Atem anhalten.
"Ihr wisst, wenn ich einen von euch in einem fremden Zelt erwische, dann können alle sofort ihre Sachen packen und gehen."
Damit meinte er diejenigen, die sich im falschen Zelt aufhalten und auch die, welche solche hereingelassen haben.
Dazusagen muss ich allerdings, dass damals da nicht wirklich viel Schlimmes passiert wäre. Oft haben wir uns tatsächlich nur getroffen, um Karten zu spielen oder einfach um etwas herumzualbern. Der Reiz, dass man sich so getroffen hatte, lag allein schon darin, dass es verboten war. Man darf da nie vergessen, dass wir da niemals zu zweit allein gewesen wären, weil man sich das Zelt schon mit 5 anderen teilen musste.
Ich bin jetzt sehr gespannt, was Joshua erzählen wird, wenn er von seinem Zeltlager wieder zurück ist. B) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace@"SpionelfchenNaseweiß" Danke für deinen Kommentar. Haben sich unsere Beiträge etwas überschnitten, denn eine Folge kam eben noch. War so im Schreibwahn^^
Ich bin am Überlegen, in einer oder zwei Folgen trotzdem in Joshuas Rolle zu schlüpfen und davon etwas zu erzählen. Blöde ist nur, dass ich nicht wüsste, wie ich es als Ferienlager aussehen lassen könnte. Mal schauen. Da bin ich nicht so kreativ^^. - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceJa, unsere Kommentare haben sich überschnitten. :)
Macht aber nichts.
Zu deiner Geschichte mit Emily kommen mir gleich die nächsten Erinnerungen an meine Kinder- und Jugendzeit. Immer wenn ich allein irgendwo hinging (Ferienlager, Zeltlager, Jungschar-Freizeit und später sogar in der Ausbildungszeit) und woanders längere Zeit übernachtet, fand ich immer eine Dose Schinkenwurst in meinem Gepäck, die ich nie selbst eingepackt hatte. :D
Die hatte mir mein Vater eingepackt aus lauter Sorge, dass ich unterwegs verhungern könnte. ;) :D
Leider hat er dabei den Dosenöffner vergessen. Denn einmal hätte ich tatsächlich gern Gebrauch davon gemacht, weil das Essen wirklich nicht so dolle war. Hab ihm das dann auch nach diesem Aufenthalt gesagt, dass er das nächste mal auch bitte noch einen Dosenöffner dazu legen soll. B)
Aber auch als Mutter kann ich die Gefühle von Emily bestätigen. Hat das Kind wirklich genug warme Sachen dabei? Was ist, wenn es die ganze Zeit regnet? Schlafen die dort überhaupt? Bestimmt machen die dort die ganze Woche nachts kein Auge zu und ich hab nachher ein unausgeschlafenes Kind... usw...
Ja, die Gedanken einer Mutter können da wirklich seltsame Wege gehen. B)
Emily, da bin ich echt bei dir, auch wenn ich es inzwischen besser wissen müsste. <3