Forum Discussion
571 Replies
- Fischreuse3 years agoSeasoned AcePerl ist ja eine Süße und das genaue Gegenteil von Emilio. Gegensätze ziehen sich wohl an ? ...
Nachtwandler ?? Da denke ich ... an Aurora und ihr ehemals schlohweißes Haar wie auch die Zwillinge mit den dunklen Träume, die Mutter würde ... zubeißen ? ... - Julchens773 years agoSeasoned AceNiedliche Folge! So langsam wird Joshua jetzt um Teen, das merkt man schon an seinem Verhalten. Emilio hat das Herz am rechten Fleck, das weiß ich ja längst. ? Pearl?? Wie peinlich - ich kann mich an die Kleine nicht erinnern ... süß, dass sie bei dir sein darf! <3
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Reuse und @Julchens77
Zu Reuse: Wie hier schon wieder spekuliert wird, wer mit wem und so :D
Aber denk nicht zu sehr an die alte Geschichte, da ich zwar die Wurzeln daraus ziehe, aber diese so nicht mehr verwenden werde. Ich möchte es nicht mehr zu sehr in den Vordergrund stellen, mit dem Fluch und dem ganzen Bla. Sowas würde zu viel von meinen Charaktergeschichten wegnehmen.
Zu Julchen: Das ist die Dixon-Familie aus deinem Katalog. Ich fülle im Moment irgendwie meine ganze Welt mit deinen Sims^^. Hab da ein bisschen aufgeräumt und finde es aber schade, dass man die Sims aus der Galerie trotzdem nicht so wirklich zu Gesicht bekommt. Immer kommen einem nur diese hässlichen Piercingnasen mit Gummistiefeln und Strumpfhose entgegen^^. Würde nämlich gerne noch mehr mit meinen Duvans bekannt machen.
Mein Stammbaum ist nur leider kaputt, was ich sehr schade finde. Hab immer zugesehen, dass alles heile bleibt. Sam existiert nämlich nicht mehr :'( - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joel
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 31 - Alles halb so wild - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceJoel, ein echter Gamer. <3 Mit ihm würde ich gern mal zusammen eine LAN-Party machen. :)
Weiß er eigentlich, dass er das Spiel spielt welches sein Opa entwickelt hat? Also der Teil der wohl inzwischen voll der alte Schinken ist? Aber echte Sammler und Nostalgie-Fans, brauchen alle Serien, solange man sie auf den Geräten zum Laufen bringt.
Madleen ist richtig knuddelig. Sie möchte man am liebsten immer trösten und aufbauen, wenn wieder mal etwas nicht klappt wie es soll. - Joel und Madleen - die beiden kommen gut miteinander aus, Joel als Beschützer - wie lieb. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke an @"SpionelfchenNaseweiß" , @Moderator_Gagea und @spinatblatt86 für eure Kommentare.
Zu Elfchen: Das mit dem Videospiel fiel mir spontan ein und dachte einfach mal, ich bau’ das ein, weil ihr das bestimmt witzig finden würdet^^. Ob Joel aber jemals erfahren wird, dass das Spiel von seinem Opa kommt, wird sich zeigen. Mal schauen, ob mir noch was Witziges zu einfällt.
Zu Gagea: Dann bin ich mal gespannt, was du in Zukunft von den beiden halten wirst :)
Zu spinatblatt: Morgen wirst du zur Mutter etwas erfahren, da ich das passenderweise morgen eh mit einbauen wollte :)
Ich finde es sogar etwas nervig, dass sich alle so ähnlich sehen. Joel und Madleen könnten Zwillinge sein. Sie sind trotzdem 6 Simstage auseinander. Auch Emilio und Niklas sind fast identisch. Nur Joshua sieht keinem ähnlich. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Marc
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 32 - Wie soll ich euch beschützen? - Detektei auf dem eigenen Grundstück? Klingt gut, Platz ist ja genug und Marc wäre immer in der Nähe der Familie.
- Julchens773 years agoSeasoned AceWas hat denn Valentino für eine Stimmung - hoffentlich spürt er nicht schon den Tod auf die Schulter tippen ...?
Marc ganz besorgt ... aber er muss da ja nicht allein durch. Da sind ja auch noch Phillipp und Aurora (die sieht man auch nur noch gaaanz selten!!?), die könnten auch unterstützen. Das Riesengrundstück bietet sich ja förmlich an, dort eine Detektei zu planen.