Forum Discussion
571 Replies
- widget883 years agoRising AceOha, was für Mächte sind hier am Werk, dass Valentino Erinnerungen an Auroras weiße Haare und den Brand eines Hauses bekommt? Ich hoffe, seine Stimmung ist wegen der Erinnerungen und nicht eine Vorahnung, dass er bald stirbt.
Groß genug für sein Büro wäre das Grundstück auf jeden Fall und wenn Not am Mann ist, kann er Emily schnell unter die Arme greifen. - Fischreuse3 years agoSeasoned AceAch wie niedlich das Geschwisterduo unterwegs und Joel alles lieb umdeuten möchte ?. Die etwas ungeschickte Madleen wird es wohl wirklich nicht einfach in der Schule haben oder sie lernt, Comedian zu werden und das Handicap umzuwandeln ... Falls das nicht hilft. Wozu hat man so viele Geschwister? Häh, die Duvan-Schulgang is comming ?!
Ach schnief, warum ist Valentino denn so in Endzeitstimmung ?? Ist es wirklich schon so weit oder betrübt ihn der letzte Fall der Wolfskinder so sehr und frisst sich in die Seele wie auch alte Ängste? Manchmal sammelt sich zu viel im Laufe eines Lebens an ... Und Marc hat da auch eine empfindsame und aufnehmende Seite für solche Stimmungen. Huh, vor der Auflösung mit diesen Kindern gruselts mich fast ein wenig ?. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Moderator_Gagea , @Julchens77 , @spinatblatt86 , @Widget88 und @Reuse . Freue mich sehr <3
Zu Gagea, Widget und spinatblatt: Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn er zuhause seine Detektei hat. Stellt euch folgendes Szenario vor: Marc schön am Schreibtisch und recherchiert und sowas und dann kommt Emily rein: „Weißt du, wo der Pfannenwender ist? Finde den nicht!“ ^^
Zu Julchen: Von Phillip und Co wirst du bald wieder etwas mehr haben. Versprochen o:)
Zu Reuse: Einmal muss ich dich kurz korrigieren, da schon klar ist, dass die beiden Kinder „Nachtwandler“ sind. Also von EA liebevoll Vampire genannt^^.
Valentino hat im Moment so eine kleine Phase, weil er noch so viel schaffen möchte und er langsam merkt, dass die Zeit rennt. Und er hängt obendrein noch an seiner kleinen Tochter Clarissa. Er würde sie so gern aufwachsen sehen. Aber es wird bestimmt wieder bessere Tage geben :) - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceAlso wenn Dektei auf dem eigenen Grundstück dann abschließbar. B)
Kann ja sonst wirklich heiter werden, wenn alle naselang jemand vor dem Schreibtisch steht wegen irgendeinem Pipifax. B)
Platz hätte es ja wirklich noch reichlich für solch ein kleines Nebengebäude. Das wäre tatsächlich nicht das Problem.
Und Valentino macht gerade die etwas verspätete Midlife-Crisis durch? Ist das nicht genau das Alter, wo sich die Männer, die dicken Schlitten holen, um etwas anders zu kompensieren? B)
Aber ganz Unrecht hat er ja nicht, wenn man plötzlich bemerkt, dass man wahrscheinlich nicht mehr alles schafft, was man sich vorgenommen hat. Diese Erkenntnis ist schon deprimierend. Doch sollte man darin nicht verweilen. Sonst verpasst man am Ende noch das schöne vom restlichen Leben. B) ???? - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, auch an dich für deinen Kommentar @"SpionelfchenNaseweiß" Obwohl die Szenen hätten was mit dem ganzen Pipifax :D
--------------
Erzähler: Marc
Viel Spaß mit der nächsten Folge
Folge 33 - Wenn mein Paps einmal anfängt - Julchens773 years agoSeasoned AceDie Baumaschinen stehen bereit - auf geht's! Bei der Vision von Marc wegen "richtig hübschem Grundstück" und so dachte ich zuerst schon wieder an einen Umzug :D - aber es geht ja jetzt erst mal nur um die Detektei.
- Marc will ein Haus der Generationen bauen - er mutiert wohl zu einem richtigen Duvan. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Julchens77 und @Moderator_Gagea :) <3
Zu Julchen: Hey, Stopp: Die Vision ist, dass er das endgültige Haus der Generationen baut :D Ihr habt ja echt Vertrauen in mir, dass ich das nicht durchziehe^^. We will see :D
Zu Gagea: Wie sagt Marc immer so schön? Möglich^^ - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Heute müsst ihr mindestens einmal schmunzeln. Versprochen^^.
Folge 34 - Weißt du eigentlich, dass ... - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceEntwickler: Nudel mit Soße :D