Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned Ace
"Kucki;c-12673109" wrote:
Heute müsst ihr mindestens einmal schmunzeln. Versprochen^^.
@"SpionelfchenNaseweiß" : Sag’ ich doch :D - widget883 years agoRising AceTypisch Jeremy ? Entwickler: Nudeln mit Soße. Tja, die Nudelgespräche haben ihn wohl sehr beschäftigt. ? Er würde sich garantiert super freuen, wenn Joel in seine Fußstapfen treten würde. Ich stelle mir die Beiden gerade zockend vor und Jeremy gibt Tipps und Tricks für das Spiel.
Madleen wird bestimmt irgendwann mal ihr Selbstbewusstsein finden und dann geht nicht mehr so viel schief. Dann kann sie einfach nur sie selbst sein.
Zum Glück kann man die Türen vom Büro ja abschließen. Ich hoffe auch, dass nicht alle naselang irgendwelche "großen" Probleme bei Marc abgeladen werden und er nicht ordentlich arbeiten kann. - Julchens773 years agoSeasoned AceDer Lacher ist dir aber echt gelungen! Nudeln mit Soße -?? das ist so typisch Jeremy!
Na, hat der Opi Sven etwa noch Langeweile bei der Rasselbande an Enkel?? Pflanzt da einfach das Gebüsch vors Büro ... armer Marc. ? - Vielleicht hat Opa Sven ja noch nicht genug Enkel? Joel wird Spieleentwickler und führt die Neverending Story fort. Passt doch. ;)
- Fischreuse3 years agoSeasoned AceUnd ich dachte zuerst, der Vielzweckbusch sei das angepriesene Klo-Modul ?. Stellt wenigstens einen Zaum drum. Da springen auch immer lauter Viecher rein ?? ...
So, d i e s e s soll angeblich das letzte Haus der Generationen sein ?? Wer's glaubt ... Ich mache höchsten Wetten, wie lange du durchhältst ? ??. Nichts ist für die Ewigkeit ...
Wolfskinder ... Nachtwandler ... Erstes ist doppeldeutig, auch für wild aufgewachsen ... im Wald - nicht unbedingt wölfische Kinder. Irgendwie bleibt mir dieses Bild bissiger verwilderter Kinder und dann die Mutter ... im Wald ... Ich erwarte immer noch ... Gruseliges.
E s ist ... noch nicht vorbei, oder ?? - Kucki2323 years agoSeasoned AceSo, danke erstmal an @"SpionelfchenNaseweiß" , @Widget88 , @spinatblatt86 , @Julchens77 , @Moderator_Gagea und @Reuse für eure mega Kommentare <3 :o <3
Auf Elfchen habe ich ja schon reagiert^^
Zu Widget: Das Schöne bei Madleen ist ja, dass es ihr so einen gewissen Touch einhaucht, der irgendwie einzigartig ist. Da kann man viel draus formen. In welche Richtung geht es? Wird sie mit ihrem Handicap leben können oder wird sie ständig ausgelacht? Es ist viel Luft nach oben.
Zu spinatblatt: Ja, Sven ist schon Bombe. Ich weiß ja nicht, ob du meinen Jeremy von damals noch kennst. Der ist bei den Lesern selbst heute noch beliebt und war einfach nur bekloppt im Kopf^^. Irgendein Charakter wird immer so sein bei mir :)
Und jaaaaaaaa, endlich wieder ein Teenager in der Hütte. Juhu.... Wie lange habe ich jetzt gewartet? Muss mal rechnen. 75 Tage :D
Zu Julchen: Keine Ursache, Julchen :D
Zu Gagea: Der Gedanke wäre wirklich genial. Aktuell ist das Spiel ja noch in den Händen einer größeren Firma. Ob er da noch rankommt?
Zu Reuse: Bla bla. Du redest, nein IHR redet, wie mein Mann: Du wirst eh wieder irgendwann wegziehen^^. Man, ey. Ich schwör's. Ich versuch’ echt dazubleiben :D Tolle Gegend. Nur dass mir das da irgendwie zu groß ist und ich keine Lust hab, das da zuzubauen^^. Kennen wir das nicht irgendwo her? Henford on Bagley, da oben auf dem Hügel? Nö, ich schaff’ das nun trotzdem :D
Und nein: Es ist noch lange nicht vorbei o:)
Morgen teste ich mal etwas an, da es für eine meiner zukünftigen Folge wichtig sein wird. Morgen schlüpfe ich in die Rolle von zwei meiner Sims. Bin selbst noch gespannt, wie das rüberkommen wird :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler/in: Marc und Madleen
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 35 - Zukunftspläne - Fischreuse3 years agoSeasoned AceDein Mann hat Unrecht und WIR alle auch. Also nicht weiter demoralisieren. Los wettet ALLE mit schön hohem Einsatz mit, dass Kucki durchhält ... Zehn Generationen und länger ... Ich setze auch drauf ??? (hehe, fetten Gewinn einstreich ???).SpoilerDer Erlös kommt Kuckis nächstem Hausbau zugute ? ?? ...
Mal ehrlich, warum willste dir das überhaupt vornehmen, nur d a s Haus der Generationen zu schaffen, wenn du doch auch d i e Häuser der Generationen schaffen kannst ??
Madleen ist wirklich so knuffig mit ihrem Traum. Könnte mir das gut vorstellen. Wenn Mama Emily nicht plaudern will, stößt das Töchterlein vielleicht mal auf diesen Blog im Netzt zu den Magiern. War es nicht die Tante ...? Das Internet vergisst nie. Wir sehen ja auch, dass Jeremys Spiel wieder online ging ??.
Ja, nech Marc. Hübscher Busch ? ... - widget883 years agoRising AceEs tut mir leid, dass Emily Madleen so harsch abgebügelt hat. Vielleicht kann sie in
einer ruhigen Minuteeinigen ruhigen Stunden Madleen die ganze Geschichte mit den Magiern und den Vampiren erzählen. - Zaubernde Einhörner und Magier - da sollte Emily wirklich mal in Ruhe mit ihrer Tochter reden.