Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Reuse , @Widget88 und @Moderator_Gagea
Zu Reuse: Ja, ich werde ganz bestimmt irgendwann wirklich nochmal umziehen, da man ja auch was vom Spiel sehen möchte. Ich habe auf den Grundstücken leider immer ein anderes Problem, was mich nervt. :D In Brindleton Bay, war es der dämliche Fischer, der immer einfach so Random generiert wurde (das ist alles soweit bei mir abgestellt) und auf dem großen Grundstück weiß ich nun nicht, was ich am anderen Ende bauen soll. Bin ja eh schon baufaul. Ob man es glaubt oder nicht. Oft weiß ich ja vorher nicht, was mich da erwartet. Das ist doof. Ich suche eigentlich so ein schönes Waldstück, wo man auch gut Tiere unterbringen kann. Vielleicht muss ich wirklich einfach nur mal kleiner bauen, haha.
Finde eigentlich das Waldstück oben links in Henford on Bagley ganz hübsch, aber die Grundstücke sind dort viel zu klein und es ist mir etwas zu warm dort. Es ist schon schön, wenn man einen frostigen Winter hat und heiße Sommer. Wenn ich dann aber den perfekten Ort gefunden habe, werde ich wirklich das Haus der Generationen aufbauen. So mit Liebe im Detail und so. Aber ich such’ schon seit zwei Jahren^^.
Aurora und Nadja haben den Blog damals über die Magier geführt. Nadja aber mehr, soweit ich noch weiß.
Zu Widget und Gagea: Morgen geht es weiter mit der Geschichte rund um Madleen :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler/in: Joshua und Madleen
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 36 - Brummbär Joshua und seine neugierige Schwester - Wem Joshua wohl ähnelt? Haarfarbe wie Onkel, Mutter und Großmutter - oder geht die Ähnlichkeit noch weiter zurück?
- Julchens773 years agoSeasoned AceMadleen wünscht sich, eine Hexe zu sein? Das ist ja mal eine tolle Wendung ... dass Emily davon nicht begeistert ist, ist erst mal zu verstehen. Und dann kann die Kleine sogar ins Magische Reich reisen - bei den Kindern hätte ich jetzt fast auf den jungen Jeremy getippt. Könnte das sein??
Happy Birthday, Joshua! Raffiniert, sein Gesicht vorerst zu verbergen - die Brille hat er jedenfalls behalten. o:) - Fischreuse3 years agoSeasoned AceAlso, Madeleen ist nicht nur tolpatschig, sondern auch ganz schön mutig und wissbegierig ????. Die boxt sich nachher schon durch.
Ich wünsche mir ... mal eine richtige Hexe bei den Duvans - auch wenn Emily Befürchtungen hat. I c h hab' keine ?? ...
Oh, was würde das für zauberhaften kunterbunte Schabernack an Magie geben, bei Madleens Eigenschaften ??.
Und Besen sind ein wahrlich ökologisches und nachhaltiges Fortbewegungsmittel ???. Würde das Pfadfinder Joshua nicht auch so sehen? Grün ist die Zukunft ? und ein Besen aus Holz und Stroh sind nachwachsende Ressourcen ... Die Energie für Magie wird auch nachweislich nicht aus Kohle- oder Atomkraftwerken oder sonstigen Materie vergeudenden Quellen gewonnen ☢, sondern aus einem Hut gezaubert ??. Also, wo sind die Argumente dagegen ??
Nun ja, wir sind wahrscheinlich nicht bei 'wünsch dir was' hier. Erst einmal wünsche ich Dir einen feinen Urlaub, liebe Kucki ??. Hast du ja ganz fein geplant, extra lange auf die Folter zu spannen, wie Joshua denn nun aussieht . Nun ja, Brillenträger. So viel wissen wir schon mal ? ... - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure lieben Kommentare @Moderator_Gagea , @Julchens77 und @Reuse <3
Zu Gagea: Das Problem ist, wenn er wirklich diesem Verwandten ähnelt, dann ist das eigentlich nicht möglich und EA hatte wohl Langeweile^^.
Geht ja immer nur dieselbe Linie. Also Mutter/Vater oder ja Großeltern und so. Aber mal schauen, was ihr dann am 18.10. sagt :) . Oder vielleicht ja auch eher. Mal gucken.
Zu Julchen: Mit der Auflösung zu den Kindern musst du dich noch etwas gedulden, da ich es nicht gleich verraten möchte :) . Wer ist dann aber das andere Kind, deiner Meinung nach?
Zu Reuse: Meinst du wirklich so eine Hexe mit spitzem Hut und sowas? Weil, ich weiß nicht warum, aber bei Hexe denke ich immer sofort an diese Hänsel und Gretel Geschichten^^. Weil, gibt ja die Hexen wie in dem Märchen und dann eben ja auch die Magier, wie in Harry Potter. Und daher finde ich den Namen „Hexe“ immer so.... nun ja^^. Die in Harry Potter nennt man ja auch eher Magier, gelle?
Ich habe mir auch wirklich besonders Mühe gegeben, damit die beiden Cliffhanger genau am Sonntag erscheinen, haha.
Ich finde aber eure Anregungen und Ideen richtig klasse. Vielleicht baue ich ja das ein oder andere mal ein. Lasst euch überraschen. :)
Wir sehen uns dann, ihr Lieben. Kommt gut durch die Woche. - Fischreuse3 years agoSeasoned Ace
Hexen ?? Das sind doch nur liebliche ältere Damen mit etwas spitzen Hüten einer damaligen Modevorliebe entsprungen, die uns zu Weihnachten niedliche Lebkuchenhäuser und leckere Kekse backen, liebe @Kucki ???! Hohoho ???? … - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 37 - Probleme eines Teenagers - Fischreuse3 years agoSeasoned AceJa, der vorgeblich so desinteressierte Joshua wird noch lernen, verschiedene Interessensgebiete zu verbinden und seine Forschungen weiter voranzutreiben ???. Fusioniert alles unter ... Biologie ????. Blümchen, Bienchen, der Bartwuchs - Pfadfinder*innen und die Natur ??? ...
- widget883 years agoRising AceHihi, da schlagen die Hormone ja schöne Purzelbäume bei Joshua. Nein, Mädchen interessieren ihn nicht die Bohne ;) Wie gut, dass er in Marc so einen coolen Papa hat, den er so ziemlich alles fragen kann.