Forum Discussion
571 Replies
- widget883 years agoRising AceJoshua wird seinen Pfadfinder-Grundsätzen hier wirklich gerecht. Klasse, wie er sich um seine jüngeren Geschwister und die Familie sorgt und Marc eine Standpauke hält.
Auch in der Schule kann er sich gut behaupten. Ich drücke ihm für die Prüfungen die Daumen. Mal sehen, vielleicht sehen wir Marianne ja irgendwann öfter. - Joshua und Marianne - ob daraus irgendwann was wird?
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, @Widget88 und @Moderator_Gagea für eure Kommentare <3
Zu Widget: Es hat mir auch Spaß gemacht, mit der Folge. Habe Joshua das erste Mal richtig „geformt“ und dann kam das halt bei raus. Er weiß sich zu wehren. :)
Zu Gagea: Findest du? So unterschiedlich die beiden doch sind. ;)
Morgen gibt es die nächste Folge und Emily wird am Zug sein. - Julchens773 years agoSeasoned AceAwww, ich muss sagen, wenn du mit Joshua so weitermachst, wird das mein Lieblingssim!? Was für ein niedlicher "Bär". ?Mit dem Bart wirkt er schon ein bisschen älter als Marc ... und der muss seinen Geburtstag still und heimlich und fast alleine feiern, der Arme. Wenigstens haben Emily und er sich dann mit Joshuas Hilfe wieder versöhnt.
Wie er übrigens Marianne aus dieser Situation mit ihrem nervigen Freund gerettet hat, war auch genial. Könnte vielleicht doch noch was werden mit der "Nachhilfe"?? ? - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, auch an dich für deinen coolen Kommentar, haha. Ich habe dich wohl total in den Bann gezogen. Wunderbar. Kann ich ja so weitermachen :D
----------
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 44- Aussprache - Zurück in der Welt der Magie - was daraus noch alles entstehen wird?
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceSodele, ich hab jetzt wieder alles nachgelesen und bin wieder auf dem laufenden.
Neuer Versuch, die Magie zu bändigen und salonfähig zu machen für die restliche Weltenbewohner.
Das wird jetzt Emily restliche Lebensaufgabe, neben ihrer Familie und dem Laden.
Ganz schön viel! Aber Emily hat Power und ich denke sie wird es so weit schaffen, das sie das Zepter ihrem Nachfolger/ ihrer Nachfolgerin mit gutem und ruhigem Gewissen irgendwann mal später überreichen kann. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke an euch beiden, für die lieben Kommentare @Moderator_Gagea und @"SpionelfchenNaseweiß“
Zu Gagea: Bald wird auch immer mehr klar, was ich aktuell vorhabe. Die Betonung liegt auf aktuell. :D
Zu Elfchen: Oh ja. Der Außenwelt sagen, dass es Magier gibt. Hauptauftrag. Da bin ich bis heute noch so viel am Tüfteln drüber :D . Ist selbst für mich schon fast wie eine Challenge.
Morgen erzählt Joel seine Geschichte :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joel
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 45 - Eines Tages komme ich wieder - Julchens773 years agoSeasoned AceUi, die Kids im Magie-Fieber ... und Madleen mit ihren Regenbögen und Einhörnern, die ist so süß. ?? Klar, die Kinder sehen das Magische Reich als riesigen Abenteuerspielplatz, nur Emily weiß, dass es auch dunkle Seiten gibt.
Melodys Aussage von König und Königin zum Schluss - vielleicht bahnt sich da schon was zwischen ihr und Joel an?? ;)