Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, schon mal für deinen Kommentar @Julchens77 <3
"Julchens77;c-12673585" wrote:
Melodys Aussage von König und Königin zum Schluss - vielleicht bahnt sich da schon was zwischen ihr und Joel an?? ;)
Kurze Korrektur: Das sagt Joel zu Melody :) - Der Blick, mit dem Melody Joel ansieht - einfach toll. :)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an dich für deinen Kommentar @Moderator_Gagea
Meinst du direkt das Titelbild, wo Melody so schaut?
--------
Morgen geht es mit Joshua weiter, der ein richtig fieses Problem haben wird. - Ich meine das letzte Bild mit Joel.
- Kucki2323 years agoSeasoned Ace@Moderator_Gagea Ist dann sogar das Titelbild :)
- Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 46 - Ich habe es doch nur gut gemeint - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceAlso ich sehe als potentielle Partner eher eine von diese beiden neben Joshua:
Marianne??? Hm??? Ok, lass ihn ruhig erst mal diese Dame abchecken.Spoiler
Und wer weiß, vielleicht hat auch Bruno seine Lektion inzwischen gelernt? Irgendwie passen Marianne und Bruno schon zusammen.
Aber die anderen beiden Kandidatinnen, so finde ich, strahlen irgendwie mehr Herzenswärme aus.
Auf zum lustigen Blümchen zerfleddern. ;) - Wo ist die nächste Blume zum Zerfleddern? Sie mag ihn, sie mag ihn nicht...
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" und @Moderator_Gagea <3
Im Moment solltet ihr dann aber lieber Blätter von den Bäumen zupfen, auch wenn sie aktuell schon alle selbst runterfallen :D Das ist dann die Herbst-Edition für das Blümchen zerfleddern, haha.
---------
Morgen bittet Joshua seine Mam um Hilfe, wegen einer SMS. In ihre Rolle schlüpfe ich auch. - Julchens773 years agoSeasoned AceJoshua hat alles richtig gemacht und wird nun dennoch von den meisten Schülern blöd angemacht. Schade, dass seine Geschwister noch zu klein sind, an dem Tag hätte er gut Verstärkung brauchen können ... aber so wie ich Joshua einschätze, der findet bestimmt eine Lösung. ;)