Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an dich, für deinen Kommentar @Julchens77 <3
----------
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 47 - Sonst wäre alles doch zu einfach - Oh je, da hat Joshua ja einiges zu verarbeiten. Kann irgendwie nicht glauben, dass Marianne tatsächlich diesen Post verfasst hat.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für deinen Kommentar @Moderator_Gagea
Es bleibt selbst für mich spannend, wie es sich entwickeln wird. Aktuell ergibt sich so viel spontan, was einiges durcheinanderwürfelt. Mal schauen, was Joshua also noch erwarten wird. :)
-----------
Es geht morgen auch direkt mit ihm weiter, da wir natürlich nichts verpassen dürfen, wie es direkt nach seinem freien Tag weitergeht. - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceEr sollte sich mit dem Mädchen aus dem Schachclub anfreunden ;) .
Vielleicht kann sie ihm helfen, herauszufinden, was da gespielt wird?
Seltsam ist diese Haß-SMS von Marianne schon. Wurde sie von ihren eigenen Freunden unter Druck gesetzt so etwas zu schreiben?
Oder ist sie wirklich so oberflächlich und der offensichtliche Streit mit ihrem Freund war auch schon ein fake? - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an dich, für deinen Kommentar @"SpionelfchenNaseweiß" <3
Warum gerade die aus dem Schachclub? :D Kommen irgendwie immer mehr Mädels dazu^^.
-------------
Erzähler: Joshua
Folge 48 - Ich kann auch anders - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceWarum ich das Mädchen von Schachclub vorgeschlagen habe? - Ganz einfach, wegen dem logischen Denken. In solchen Fällen braucht man Freunde die solches logisch hinterfragen? Emotionen sind schön und gut, aber können verletzten.
Joshua ist so wie ich jetzt sehe auf dem richtigen Weg. Mit echten Freunden an der Seite, werden auch die Mobber keine Chance mehr haben. Raus aus der Opferrolle.
Aber aufpassen! Nicht selbst zum Täter werden. ;)
Es heißt zwar "Rache ist süß!", aber man begibt sich damit auch auf die selbe Stufe wie seine Peiniger.
Das heißt natürlich nicht, das man sich bei Übergriffen nicht wehren darf.
Aber manchmal ist es auch so: "Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"
Und da ist dann hoffentlich Joshua dann auf dieser Seite: "Wer zu letzt lacht, lacht am besten!" - Joshua hat Freunde gefunden - läuft doch. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" und @Moderator_Gagea <3
Zu Elfchen: Ich war irgendwie dabei, was verkuppeln betrifft und nicht zwecks Hilfe bei Marianne :D Das erklärt dann so einiges^^
Zu Gagea: Morgen kommt sogar noch jemand mit dazu, den ich durch Zufall entdeckt habe. Erinnerst du dich an das Bild, wo Joshua bei der Nachmittagsgruppe mitmachen möchte und Mrs. Grauhaar da jemanden anschreit? Dieser junge Mann hat sogar mehr Bedeutung, als mir zu diesem Zeitpunkt klar war. Mehr dazu morgen. :)
Denn morgen erzähle ich aus der Sicht von Marc. Ihn nimmt das ganz schön mit und er möchte Joshua helfen. Nur wo fängt er an? - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Marc
Folge 49 - In Gedanken - Joshua findet neue Freunde, schön! Marc wird schon herausfinden, was mit Marianne los ist.