Forum Discussion
571 Replies
- Julchens773 years agoSeasoned AceNa, jetzt kommt es aber faustdick für den gutmütigen, immer fröhlichen Joshua - das Lachen ist ihm leider vergangen. Was hat es mit dieser mysteriösen Nachricht von Marianne auf sich?
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Bruno seine Finger da im Spiel hatte ...?
Zumindest gibt es jetzt schon mal neue Freunde für Joshua, die kann er gut gebrauchen. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Julchens77 <3
Ich habe mir jetzt für Joshua eine Geschichte ausgedacht und bin gespannt, was ihr davon halten werdet :)
Morgen feiern wir aber erstmal Emilys Geburtstag und da gefällt mir ein Anblick besonders :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge. Sie ist heute ganz gut für neue Leser*innen, die meine anderen Sims noch nicht so kennen :)
Folge 50 - Dann wollen wir mal - Eine schöne Feier - hoffentlich wird der neue Lebensabschnitt für Emily genauso schön ohne irgendwelche bösen Überraschungen. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für deinen Kommentar @Moderator_Gagea
Schauen wir mal, was sie noch so erwartet. Morgen hast du auf jeden Fall schon mal was zu lachen, haha. Meine nächste Folge wird „Hä?!“ heißen. :D - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Emilio
Viel Spaß mit der nächsten Geschichte und einem neuen Teenager. Wie findet ihr ihn?^^
Folge 51 - Hä?! - Was für ein Start ins Teenagerleben für Emilio! Und dann auch noch gleich verknallt in Miss Unbekannt. ;)
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceEmilio kommt sehr nach seinem Opa Steven....allerdings hat er auch den typischen Duvans Kopf. Ein bisschen erkenne ich auch Marcel.
Und die "heiße Schnitte"... , hoffen wir mal das der Altersunterschied nicht zu groß ist.
Sonst wäre der Traum vom verknallt sein, schon gleich wieder ausgeräumt. - Julchens773 years agoSeasoned AceLOL - bei Emilio geht's ja schnell mit dem Verlieben - und charaktermäßig hat er schon viel von Jeremy, aber ich sehe auch Marcel in ihm.
Sein Blick ist ja herrlich, als ihn der Ball trifft ... :D - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß", @Moderator_Gagea und @Julchens77 <3
Hatte mega Spaß an der Folge und mit Emilio macht es sogar im Moment auch richtig Spaß, weil man aus ihm viel rausholen kann. Bin gespannt, was aus ihm wird. Ich kann euch ja mal einen kleinen Tipp geben, da ich einen Hinweis darauf habe, wer aktuell meine Favoriten sind. Mal schauen, ob es euch auf den Bildern auffällt.
Zu Gagea: Da wird noch mehr kommen, mit diesem fremden Mädchen. Es hat sich spontan entwickelt und das Ding hat sogar mehr, als man denken könnte. :D
Zu Elfchen: Ich denke, du meintest Sven, aber ja stimmt. So im Nachhinein hat er so einen kleinen Touch von ihm. Liegt vielleicht auch daran, dass ich diese Art nicht so richtig ausspielen konnte und Emilio irgendwie jemand wird, der alle Charaktere paart, die mir besonders viel Spaß machen, zu spielen. Ob es aber so bleibt, wird sich zeigen, da ja noch vier weitere Teenager anstehen. :)
Zu Julchen: Freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte mit der Folge. Ich hatte, wie gesagt, selbst mega Spaß. So ein Blödsinn. :D
Morgen wird es die nächste Folge wohl geben. Muss ich schauen, da ich noch etwas vorbereiten muss und Joshua nämlich zum Zug kommt, der mit Marc Marianne aufsuchen wird. Da wollte ich mir noch was Cooles einfallen lassen.