Forum Discussion
571 Replies
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned Ace?♀️ Ups, ich mal wieder mit meinen Namen. Natürlich meinte ich den Sven. :)
Früher hab ich es zugegeben immer ein wenig belächelt wenn unsere Oma erst mal alle Namen ihrer Enkel aufgezählt hatte bis sie dann endlich den richtigen erwischt hatte.
Und heut? Ja, heute ertappe ich mich immer wieder selbst bei den Anfängen solcher Namensreigen.??? - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 52 - Was ist mit Marianne? - widget883 years agoRising AceDas Verhalten von Mariannes Vater oder wem auch immer, ist sehr seltsam. Mal sehen, welchem Dreck Marc da auf die Spur kommt. Hauptsache, Joshua bleibt ruhig und wartet ab.
- Das letzte Bild von Emilio erinnert mich sehr an seinen Opa Sven, nur die Haarfarbe stimmt nicht. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Widget88 und @Moderator_Gagea <3
Es geht auch direkt weiter. Mal schauen, was ihr nach dieser Folge von Emilio haltet^^
------------
Erzähler: Emilio
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 53 - Oberschule mit Emilio - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceDas Emilio am ersten Schultag dort gleich mal allerhand Blödsinn ausprobiert war ja irgendwie schon klar. Aber sein Bruder toppt die ganzen Aktionen.
Ich erst so ? und dann so ?? als ich das mit Joshua und dem Fotoapparat gesehen hab.
Aber so sind Streber nun mal. ;) Machen sich auf jede erdenkliche Art und Weise lieb Kind bei den Lehrkörpern.
Wer weiß was die beiden da drin ausgehandelt haben? War vielleicht so eine Art Notenkonferenz zwischen Lehrer und Schüler.
Wenn ich Emilio wäre würde ich das mal im Auge behalten. ;)
Vielleicht hilft das auch ihm..., wenn er mal auf der Kippe steht. Foto mit der Klassenlehrerin machen und schon ist alles gut.
Vielleicht auch gleich mit der Rektorin. Die scheint ihn ja schon auf dem Schirm zu haben. - Krasser Tag für Emilio und ein paar Einblicke in Joshuas Überzeugungstaktik. :)
- Ripzha3 years agoSeasoned AceDer Dude ist irgendwie anstrengend. Aber so Charaktere find ich mit abstand am interessantesten ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, schon mal für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" , @Moderator_Gagea und @Ripzha <3
Ja, der Schultag mit Emilio war schon witzig zu spielen und wird es definitiv noch mehr davon geben. Schraube locker und durchgeknallt. Irgendwas fehlt mir nämlich auch langsam richtig, seitdem Jeremy tot ist, haha.
Meine nächste Folge ist zwar schon im Kasten, aber ich meinte, mich vorgestern zu massakrieren in der Dusche :D Bin mit dem Finger falsch abgebogen und bäm ins Auge^^. Mittlerweile geht es mehr oder weniger wieder und die Folge ist auch schon im Kasten, aber mal schauen, wann ich die Geschichte dazu raushauen kann. Dieses Jahr ist irgendwie voll der Wurm drin. :'(
Geht aber bald weiter. Dann ist Emily dran mit dem magischen Reich. - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned Ace? Was machst du denn für Sachen? ?
Klingt sehr nach "Autsch!"
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.?