Forum Discussion
571 Replies
- Auch von mir gute Besserung!
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke euch. Und wir ihr mich kennt:
----------
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 54 - Irgendwann - Alle magische Energie gebannt in einen blauen Stein - hoffentlich findet diesen kein Bösewicht um damit irgendwann Unheil anzurichten.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für deinen Kommentar @Moderator_Gagea <3
Hoffen wir das wirklich mal ganz stark. Nicht, dass die Collettes noch den Stein bekommen^^.
--------------
Erzähler: Marc
Folge 55 - Was hat er zu verbergen? - Wilder in der friedlichen Simwelt? Auf was du alles kommst. ;)
- Julchens773 years agoSeasoned AceSo, jetzt bin ich auch mal wieder da - ist ja inzwischen so einiges los gewesen bei den Duvans ... Emilio könnte (charaktermäßig) wirklich ein Klon von Opa Jeremy sein. :D Mit ihm wird es sicherlich noch turbulent.
Die Sache mit Joshua und Marianne ist etwas mysteriöser, da bleibt es jetzt spannend was Marc da wohl noch herausfindet.
Und Emily gibt nun die Magie tatsächlich auf?? Könnte aber sein, dass Madleen später einmal diesbezüglich eine Rolle spielt? ;) - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke schon mal, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Julchens77 <3
Zu Gagea: Friedliche Simswelt? Wo? :D
Zu Julchen: Ich freue mich, dass du wieder da bist. Ist wirklich erschreckend ruhig hier geworden. Was es mit Joshua und Marianne auf sich hat, dort komme ich sogar morgen zum Abschluss des ersten Teiles :) .
Und ich gebe die Magie nun komplett auf. Ich habe es irgendwo nur für euch gemacht, weil einige dann doch schrieben, dass sie es schade fanden und dann habe ich halt überlegt, wie ich es, mit biegen und brechen, wieder einbaue. Habe aber irgendwie trotzdem keinen Spaß mehr dran gefunden und seit ich meine neue Geschichte schreibe, komme ich kaum noch dazu, weil jeder Sim mittlerweile seine eigene Geschichte hat. Die Magie würde immer irgendwo im Vordergrund sein. Das ist genau wie mit dem Einkaufsladen. Da habe ich einfach keine Zeit zu.
Ich konzentriere mich so jetzt auf die einzelnen Geschichten und hoffe auch, dass ich endlich bald mal mit den Duvans in den Urlaub fahren kann^^ - Kucki2323 years agoSeasoned AceIch habe die nächste Folge doch schon fertig.
-------------
Erzähler: Marc
Folge 56 - Diesmal nicht - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned Ace?Whuuaaaahh, ich leg mich nieder!?
Marc: Mist, da muss ich mich dann doch verpieseln. Was hat er denn da gelassen? Haha. Echt jetzt? Schnell weg. Aber ganz schnell. Ich kann nicht mehr.
Marc, da bin ich ganz bei dir! Also dein Sohn ist ja schon der Knaller!Joshua: „Äh, bist du sicher? Ich habe eine Zahnklammer und eine Brille und bin dick und habe Haare auf dem Rücken. Sicher, dass du mit mir einen Kakao trinken möchtest?“
Er bietet sich hier ja an wie Sauerbier. ? - Stimmt! :) Besser könnte er sich nicht beschreiben. Wenn Marianne da nicht wegläuft, dann mag sie ihn auch. ;)