Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke euch schon mal für die Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" und @Moderator_Gagea <3
Mal gut, dass sich Marc gleich verpieselt hat, denn wie soll er mitbekommen haben, was daraus geworden ist? B) Das ist das Schöne an der Ich-Perspektive^^. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 57 - Ich dachte, sie liebt mich? - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceWas mir auffällt ist das Veronika in letzter Zeit auffällig oft um den Joshua herum schwänzelt. ;)
Zudem scheint sie wirklich sehr nett zu sein. :) - Ja, Veronika taucht oft auch, sie scheint bodenständiger zu sein als Marianne. Könnte sie mir auch gut bei den Pfadis vorstellen ...
- Julchens773 years agoSeasoned AceJa, wie das jetzt?? Spielt Marianne ein falsches Spiel? Joshua ist ganz durcheinander. Dass Veronika mehr für ihn empfindet als nur Freundschaft, kann ich mir auch gut vorstellen. Und immerhin hat er ja ihre Grübchen erwähnt ... ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" , @Moderator_Gagea und @Julchens77 <3
Zu Elfchen: Dann schauen wir mal, was Joshua von deiner Vermutung halten würde :D
Zu Gagea: Bei Veronika ist sogar noch alles offen. Mal schauen, was ich aus ihr bastel. Und überhaupt. Ich plane nichts mehr^^
Zu Julchen: Mit Marianne ist es wirklich nicht so leicht, was du auch in den nächsten Folgen merken wirst. Nicht nur Joshua ist durcheinander :)
---------
Morgen habe ich zum ersten Mal das Gruselfest und den Tag der Generationen zusammen an einem Tag. Es wird also Big Party geben und die anderen Generationen besuchen uns auch mal wieder. Wer wohl alles so zur Party kommt? Es wird auch für einige der Senioren die letzte Party gewesen sein. Also hauen wir doch nochmal ordentlich auf den Putz. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Emilio
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 58 - Schachmatt - Das Fest der Generation ist immer wieder schön! Bei vielen meiner Verstorbenen gibt es keine Interaktionen am Grabstein mehr, nur noch zerstören. :(
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für deinen Kommentar @Moderator_Gagea <3
In der Hinsicht bin ich dann froh, dass ich Mods dafür habe, sonst wäre das ja auch nicht möglich. Es hat sich zu einer Tradition entwickelt und ich muss die Geister auch hegen und pflegen, damit es so bleibt. Aber das ist es mir wert. - Julchens773 years agoSeasoned AceFinde ich auch schön, wie du alle Geister immer zusammentrommelst. Und die Erklärungen dazu auch, wer denn wer ist, denn sonst kommt man leicht durcheinander ... Jeremy hatte bestimmt seine Freude an Emilio. :D