Forum Discussion
571 Replies
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceIch kann da Julchens und Gagea nur zustimmen. Das ist eine reife Leistung alle Generationen sich zu bewahren.
Ich hab zwar noch ein paar alte noch aktive Grabsteine... aber die Geister zeigen sich inzwischen nicht mehr. Mit viel Glück kann ich sie manchmal noch in dem Stadthaus antreffen. Leider sind da aber die falschen Sims.... . Die eigenen Verwandten begegnen sich meist nicht mehr. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an dich, für deinen Kommentar @"SpionelfchenNaseweiß" <3
Auch wenn ich meine einst gespielten Sims gut hege und pflege, hat man trotzdem Angst, dass da irgendwann mal was passiert. Die Funktion, dass sie nicht gelöscht werden können, war nämlich mal eine Zeitlang verbuggt.
Und am anderen Ende fehlen jetzt leider schon die ersten Sims komplett aus dem Stammbaum. Es gibt nicht mal mehr Sam oder Feonor. Sind einige weg, die zur Familie gehörten, was ich sehr schade finde.
Daher hoffe ich, dass mein Treffen der Generationen nie kaputtgehen wird.
--------------
Erzählerin: Madleen
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 59 - Wie kann das sein? - Ja, das ist für Madleen schwer zu verstehen, dass die beiden Rotschöpfe jetzt nicht mehr im Reich sind. Total süß, wie sie sich um ihre großen Brüder sorgt und kümmert. :)
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceAlso wenn du mich heute fragen würdest...wer von deinen Nachwuchssims mein Favorit ist?
Ganz klar Madleen :)
Irgendwie mag ich sie, weil sie eben nicht so ganz perfekt ist und trotzdem sich um alle um sich herum sorgt.
Auch wenn das heißt, das ich mich da jetzt auch mit bunten Einhörnern anfreunden müsste. o:) - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke an @Moderator_Gagea und @"SpionelfchenNaseweiß" für eure lieben Kommentare <3
Freut mich, dass Madleen so bei euch ankommt. Ja, ihre Art ist wirklich was Besonderes und es macht auch Spaß sie zu spielen. Besonders bin ich auf sie im Teenageralter gespannt. So lang ist das gar nicht mehr :)
Morgen gibt es die nächste Folge mit Joshi. Er hat da so ein kleines Problem^^ - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 60 - Ein bisschen ratlos - Nachtigall, ick hör dir trapsen! - Veronikas Schwester scheint auf Joshuas Wellenlänge zu sein. :)
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceVeronika hat eine Schwester?
Und so eine hübsche dazu?
Wobei Veronika finde ich auch hübsch. Liegt also in der Familie. ;)
Aber interessant, wie Joshua sich Gedanken macht."Kucki" wrote:
Ich schiele kurz zu meiner Lehrerin rüber. Warum lächelt sie so? Hab ich was gemacht?
…
Auf einer Seite finde ich sie ja irgendwie auch hübsch. Sie ist älter und reifer und nicht so kindisch wie welche in meinem Alter, das muss ich ja gestehen.
…
Verliebt in die Lehrerin???
Auch mal eine interessante Thematik. Erinnert mich tatsächlich an meine kitschigen Jugendromane, wo sich die Schüler/Schülerinnen in den Lehrkörper verliebt haben und diesen dann auch offensichtlich angehimmelt.
Aber dein Joshua ist und bleibt ein Kopfmensch. Die Vernunft siegt, bevor sich da irgendetwas festsetzen kann.
Keine Mädchen und Frauengeschichten,.... diese Energie wird da lieber in den Pfadfinderverein gesteckt.
Gut so,... das erspart unnötigen Kummer. ;) - widget883 years agoRising AceDafür, dass Joshua sich so gar nicht (mehr) für Mädchen interessiert, umschwirren ihn jetzt doch einige. Mal sehen, wann Joshua seine Einstellung ändert und doch irgendwem eine Chance gibt. Meine Favoritin ist Veronika.
- Julchens773 years agoSeasoned AceJetzt wird's etwas kompliziert, lieber Joshi - für wen wirst du dich letztendlich entscheiden? ? Aber - musst du das überhaupt? Bist ja noch sehr jung und weißt noch nicht so recht, wo die Reise hingeht. Wobei Alina ja total auf seiner Wellenlänge zu sein scheint, kann aber auch täuschen. Veronika hat das Herz schon am rechten Fleck.
Die Lehrerin kommt mir etwas suspekt vor...?