Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Prolog
Die Duvans möchten einen Neustart wagen und all jenes, was bislang geschehen ist, hinter sich lassen. Ein Umzug steht an, doch sie wissen noch nicht so richtig, wo es hingehen soll. Windenburg? Henford on Bagley? Oder doch lieber in Brindleton Bay bleiben. Die ersten beiden Optionen stehen bei den Duvans aktuell hoch im Kurs.
Bis dahin geht das Leben normal weiter. Was soll man überhaupt mit 2 Million Simoleons so machen? Alles steht plötzlich offen.Folge 1 - Veränderungen - Prolog
--------------------
Viel Spaß bei meiner ersten Folge im neuen Stil :)
Anmerkung: Ich teste im Moment aber noch an, wie ich das in Zukunft gestalten werden. - Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceKommt schon sehr gut, dieser neue Stil. Jetzt ist es tatsächlich mehr Geschichte, als Tagebuch. Ein richtig schöner Neuanfang. Deine Bilder haben jetzt auch einen Bilderrahmen. Ist mir sofort aufgefallen. Sind auch irgendwie weniger Bilder als seither, aber das gibt jetzt mehr Raum für die Erzählungen. ??SpoilerUnd nochmals danke, dass du die alten Geschichten uns gelassen hast. <3 Im Archiv sind sie bestens aufgehoben.??
Und für die, die Sehnsucht nach Nudelgesprächen, Magiergeschichten und andere historische Ereignisse haben, kann dieser Ort nun jederzeit wieder aufgesucht werden. <3 - Ein schöner Wintertag für die Duvans, ganz ohne Geldsorgen - oder sollte man besser sagen 'mit anderen' Geldsorgen?
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß“ und @Moderator_Gagea
Zu Elfchen: gerne, gerne^^. Aus dem Archiv mache ich aber noch „Neverending Story“. Normal wollte ich noch Bilder sammeln, da nicht jeden Tag, was passiert. Meine Jahreszeiten wurden ja jetzt verdoppelt und da kann man zwischendurch immer gut Pausen einlegen. Das heute dient so als Vorgeschmack. Wollte es eigentlich erst posten, wenn die Umfrage um ist und sie vor dem neuen Grundstück stehen.
Mit dem Tagebuch hatte ich immer das Problem, dass ich an einem Tag nur eine Sache richtig angehen kann und nun kann ich mehrere Themen super angehen und den Charakteren mehr Tiefe verleihen. In einer Folge :) .
Zu Gagea: Sollte wirklich Windenburg gewinnen, dann weiß ich auch schon, wie ich baue. Danach könnte es wirklich Geldsorgen geben. Mal schauen. :D - Julchens774 years agoSeasoned AceIch bin schon sehr gespannt, wie die Umfrage ausgeht - lasse mich da völlig überraschen und hab auch nicht nachgeschaut. ;)
Wirklich ein sehr schöner Einstieg. Ja, das sind mal Sorgen - was machen mit 2 Millionen - hach, hätten wir das im echten Leben auch ... ?? - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Das Geld ist immer noch nicht auf dem Konto. Vielleicht hat Valentino ja etwas zu viel versprochen? Ohne das Geld kann man halt nicht für die Zukunft planen. Marc trifft außerdem eine schwere Entscheidung.
Folge 2 - Jetzt heißt es abwarten - Abwarten und Teetrinken ist manchmal gar nicht so einfach, das muss auch Marc feststellen. ;)
- Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceWie jetzt? Das Geld ist noch nicht überwiesen? :s
Ich sage es ja immer, die Banken wissen wie man Geschäfte macht. Haste kein Geld/ bzw. nimmste einen Kredit, dann sind sie schnell mit den Rückzahlforderungen samt Schuldzinsen. Wenn aber Geld bekommen sollst, dann dauert das gefühlt ewig. Und wenn du Geld hast..., - öhm.... Zinsen dafür? Wo? ? - Kucki2324 years agoSeasoned AceDanke, @Moderator_Gagea und @"SpionelfchenNaseweiß"
Die Umfrage ist schuld :D . Alles wartet auf die Umfrage/Geld, haha. Gestern, das war mehr nur eine Testfolge, um zu schauen, ob das so okay ist. Wollte eigentlich ja noch warten und mit anderen Tagen zusammenknüpfen, aber plötzlich wurde der Text immer länger^^. Bisschen muss ich noch feilen. Oft knalle ich noch Wiederholungen rein, aber wird schon :) . Hauptsache, euch gefällt auch meine neue Art und Weise :)
Das war gestern auch sehr schwierig, mit Muffin, zwischendrin noch. Irgendwann war ich dann mit Marc allein und dann die drei Pupsis noch. Er kann ja nicht einfach mit Muffin losspazieren. Und der Hund bellte langsam immer lauter. Deswegen fand ich, passt das auch gut in die Geschichte.
Der Spielraum in meinem neuen Stil gefällt mir. Schaut, was ich Sven noch für Tiefe gegeben habe. - Julchens774 years agoSeasoned AceOh, Muffin muss wieder umziehen ... es kommt doch nicht etwa das 6. Kind, Kucki?? ?
Was die Duvans wohl mit dem vielen Geld dann machen... ich warte gespannt. LOL, Marcs Auftrag wegen der verschwundenen Slips im Tennisclub - sehr anspruchsvoll! :D ?
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago