Forum Discussion
571 Replies
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDanke, auch an dich @Julchens77 für deinen Kommentar. Bring mich ja nicht auf die Gedanken mit dem sechsten Kind. :D
---------------
Ich lasse übrigens nun die Abstimmung auch so, wie sie ist. Da wird sich nicht mehr viel tun und an den Gewinner wird nichts rankommen.
Die Umfrage lief in zwei Foren und den Gewinner verrate ich zwar jetzt nicht, für die, die sich überraschen lassen wollen, aber ich verrate die Stimmen.
Ort Nummer 1 hat 6 Stimmen bekommen
Ort Nummer 2 hat 3 Stimmen bekommen
Ort Nummer 3 hat eine Stimme bekommen
Somit baue ich das heute schon in meiner Story mit ein. Danke fürs Mitmachen. :)
@Moderator_Gagea Kannst du bitte meine Umfrage schließen? Dann ist das abgehakt. Auch gerne von der Neverending Story. - Julchens774 years agoSeasoned AceTrommelwirbel! Die Spannung steigt ... ich hab wirklich nicht mehr geguckt. ;) Und mit meinem Siebgedächtnis habe ich mir auch nicht gemerkt, welcher Ort unter welcher Nummer war. :D
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace@Julchens77 Gut, ich hätte auch Platz 1 anstatt Ort 1 schreiben können. Wäre dann wohl besser gewesen :D Nein, es handelt sich natürlich wirklich um Platz 1.
So egal. Wollte jetzt nicht so viel hier anleiern. Bin jetzt still. B) Freue mich aber immer so, wenn ihr alle so kommentiert und mitfiebert. Megaschön. - @Kucki Umfrage und Neverending Story sind zu.
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Marc bekommt endlich die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde. Sein Vater Sven
hat ja eigentlich eine kleine Überraschung für seinen Sohn geplant, was aber total ins Wasser fällt.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 3 - neue Wege - Erdmute-Rebenvon4 years agoSeasoned AceSven ist ja so einer. Also da hätte ich ihn auch geschimpft, so vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Und dazu läuft dann plötzlich auch alles so unprofessionell. Ausgerechnet beim eigenen Sohn! Aber das kennen wir ja auch schon aus dem RL. Meist läuft es bei den eigenen Familienmitgliedern oder bei Leuten wo man es besonders gut machen wollte, alles einfach schief. :/ :(
Das ist wie mit der Frage: Wie und wo landet das Marmeladenbrot auf dem Boden, wenn es aus Versehen runterfällt? - Ist doch klar! Meist mit der bestrichenen Seite nach unten auf den Boden. :'(
Aber jetzt kann ja alles besser werden bei den Duvans oder drehen sie seit neusten bei der Serie mit: "Pannen, Pech und Pleiten" :D ? - widget884 years agoRising AceGut gemeint, aber total schief gelaufen. So hätte mir das auch nicht gefallen. Jetzt kann es ja nur besser werden. Puh, 6 Millionen für eine Bruchbude?? Windenburg muss es ja echt nötig haben. Mal sehen, wann alle Duvans mit dem neuen Zuhause glücklich sind.
- Das wird schon, die Überraschung war einfach zu viel, von jetzt auf nachher umziehen zu müssen muss man erst mal verdauen.
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @"SpionelfchenNaseweiß" , @Widget88 und @Moderator_Gagea
Zu Elfchen: Wie sagt Marc immer so schön: Möglich :D Mal schauen, was mir in meiner neuen Version noch so alles Verrücktes einfällt. Einen hab ich bald noch^^^.
Zu Widget: Du musst dir dieses Zwischen-Haus-Heim so vorstellen, wie so ein Minihaus. Nur eben auf Rädern. Dieses "Haus" gibt es in vielen Ausführungen. Das eigentliche Haus selbst ist das, mit der coolen weißen Treppe, wovon man noch nicht so viel gesehen hat. Das sieht natürlich schon wieder etwas anders aus :) . Und 6 Millionen eben wegen dieses Bauwerkes dadrunter.
Zu Gagea: Wenn es bei den Duvans wird, dann wäre die Geschichte ja wieder schnell zu Ende :D - Julchens774 years agoSeasoned AceWindenburg wurde es also!! :) Aber anders, als Marc es sich wohl vorgestellt hatte, wieder einmal Chaos pur, die armen Duvans :D - ich bin mir sicher, Sven zaubert aus der 6-Millionen (!!!)-Bruchbude bald was Wunderbares für die Familie. Jedoch bin ich gespannt, ob die größeren Jungs sich mit dem Umzug doch noch anfreunden können.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago