Forum Discussion
571 Replies
- Das war ja nicht gerade ein 'wundervoller' erster Schultag in der Highschool. Kann nur besser werden.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, schon einmal für eure lieben Kommentare @Julchens77 und @Moderator_Gagea :)
Zu Julchen: Es freut mich, dass ich dich wieder zum Lachen bringen konnte. Mit Vergnügen^^. Wird auch noch viel davon geben. :)
Zu Gagea: Definitiv. Mal schauen, ob er es schafft, sich mit dem Ampelmännchen-Mädchen mal richtig zu unterhalten^^.
Morgen wollte ich eigentlich auch eine Folge machen, aber ich musste erstmal einen blöden Bug „entfernen“ der mir die Zukunft meiner Geschichte ziemlich vermiesen könnte. Nach vielem Hin und Her habe ich es dann endlich mal geschafft, diesen mit einer Mod zu entfernen. Jippie. Es wird nämlich mit Emily weitergehen. :)
Muss die Folge aber nochmal komplett neu spielen. - Drück dir die Daumen, dass beim zweiten Versuch alles klappt.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceIch habe den Bug mit der „Handyfarbe/Hülle ändern“. Dieser soll es auslösen, dass Sims ab dem Teenageralter ihre Schule und Arbeit abbrechen, sobald andere Sims porten und wieder zum Grundstück zurückkommen Bisschen suboptimal, wenn ich nachher 6 Teenager habe und dann noch den Einkaufsladen. Wäre dann an den Ort gebunden, was doof wäre. Joshi stand nämlich gestern nach ein paar Minuten Schule wieder zuhause, obwohl ich eigentlich nur kurz nach San Myshuno wollte^^. Deswegen „arbeiten“ Marc und Emily auch nicht mehr, da dieser Bug auch bei ihnen war.
Mit einer Mod habe ich es wegbekommen, nachdem ich eine andere rausnehmen musste, Yippie. - widget883 years agoRising AcePrima, dass es mit der Bugbehebung geklappt hat.
Ich dachte das T-Pose-Dingens haben sie rausgefixt? Joa, der Tag lief ja nicht so toll für Joshua. Aber nach Regen kommt Sonnenschein, beim nächsten Mal wird alles besser. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzählerin: Emily
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 40 - Wenn ich dich nicht hätte - Das Baukommando der Duvans funktioniert wieder prächtig. Hoffe für Emily, dass der Laden laufen wird. :)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für deinen Kommentar @Moderator_Gagea
Ich habe ja damals schon den Laden gern gespielt, da man so auch noch unverhoffte Geschichten formen kann. Er wird zwar nicht jeden Tag aufhaben, aber ab und an immer mal wieder :)
----------
Erzählerin: Aurelie
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 41 - Letzte Schenke kommt - Letzte Schenke - letztes Paket? :) ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, @Moderator_Gagea für deinen Kommentar :)
Letzte Schenke und letztes Paket, jupp. Generation 8 bringt dann wieder was Neues^^.