Forum Discussion
571 Replies
- Julchens773 years agoSeasoned AceDie letzte Kleine hat Geburtstag - Happy Birthday! Aurelie hat tatsächlich das typische Duvan-Gesicht, finde ich. :) Spannend bleibt es weiterhin, ob Emily jetzt wirklich wieder den Schritt in die magische Welt wagt. Momentan läuft es ja so harmonisch in der Familie.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an dich, für deinen lieben Kommentar @Julchens77
Im Moment habt ihr wohl auch etwas Zeit mit dem Nachlesen, da ich nicht zu 100% da bin, zwecks Corona und so. Denken gleich null bei mir im Moment :D
Wenn es dann aber wieder geht, dann übernimmt Marc die nächste Folge :) - Dann wünsch ich mal gute Besserung. Pass auf dich auf. :)
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceGute Besserung wünsche ich dir auch. (Bei uns familiär auch wieder aktuell.)
Bin leider die letzter Zeit nicht mehr so zum lesen gekommen,... werde es aber noch nachholen. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Erzähler: Marc
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 42 - Kann ich ihm trauen? - Strangerville? Magier? Du machst es wieder spannend. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, schon einmal für deinen Kommentar @Moderator_Gagea
Ich möchte die Geschichte unbedingt weitererzählen, auch wenn ich erstmal die „schlimmen Sachen“ mit hervorheben muss. Es ist ja nun mal passiert und dass Anando nicht gerade der Held bei den Duvans ist, weiß man ja auch.
Deswegen ist es jetzt umso interessanter, ob er wirklich helfen möchte oder nicht :) - Julchens773 years agoSeasoned AceGeht es dir wieder besser? Das freut mich!
Anando taucht wieder auf und diesmal mit Geheiminfos - was steht da bloß in den Akten?? Schade, dass Emily erst mal so zickig reagiert - sie müsste ihren Marc doch jetzt kennen, dass der sich nicht nur aus Freundschaft mit Anando trifft. Ich gebe Anando jedoch eine "Chance" und hoffe, dass er diesmal wirklich helfen möchte. o:) - widget883 years agoRising AceEs klärt sich hoffentlich auf, was mit den Magiern damals in StrangerVille passiert ist. Emily muss ich wohl oder übel ihrer Vergangenheit stellen. Ich hoffe, sie versteht bald, dass Marc ihr nicht in den Rücken fallen wollte.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an @Julchens77 und @Widget88 für die Kommentare.
Zu Julchen: Mir geht es etwas besser ja. Noch nicht perfekt, aber ich muss einfach schreiben^^.
-----------
Erzähler: Joshua
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 43 - Bitte nicht streiten