Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
EA_Leeloo
Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
6 years ago

Die Sims 4 An die Uni! - Was studiert ihr?

Sul sul Simmer!

Laptop an, Bücher raus, Notizblock auf den Tisch und Stifte gezückt - jetzt wird gelernt, denn die Sims gehen an die Uni! B)

Was für eine aufregende Zeit: Man trifft neue Sims kennen und lernt fürs Leben, erlebt neue Dinge, feiert abgefahrene Parties und, und, und. Wo soll man da nur anfangen!?

Vielleicht damit, was man studiert.

Ich habe diese vier Sims erstellt und kann mich einfach nicht entscheiden, wer was studieren soll ...! Bei so vielen Möglichkeiten ist das einfach zu schwierig.

Deshalb brauche ich eure Hilfe. Was sollen Laura, Marvin, Brigitte und Akeno studieren?

Spoiler

Laura Palm

Marvin Winter

Brigitte Klee

Akeno Kim

Und falls ihr euch dann selbst dem Studentenleben verschreiben und diese Sims auf ihrem Weg begleiten wollt, könnt ihr sie HIER herunterladen!

Ich bin gespannt, was die Vier noch so an der Uni erwartet. :)

- Leeloo

2 Replies

• diamantpferd's avatar
    diamantpferd
    Seasoned Newcomer
    6 years ago
    Laura sollte Wirtschaft studieren, sie ist selbstsicher und kann auf andere Sims gut zugehen, des Weiteren ist sie eine echte Perfektionistin sie wird sich bestimmt nicht verrechnen und wenn doch ist es nicht so schlimm, denn sie prüft ja so oder so eh alles zweimal.
    Was kann man über Marvin sagen? Er ist ein kreatives Genie! Und somit ein idealer Kandidat für Computer Wissenschaften, alle anderen Studiengänge würden ihn bestimmt langweilen. Marvin möchte technischen Fortschritt für alle Sims ermöglichen.
    Brigitte, dieser Namen klingt so romantisch und dichterisch, momentmal, wenn wir schon dabei sind warum dann nicht gleich einen Abschluss in Sprache und Literatur. Ein Sim der so Wortgewand, romantisch und ehrgeizig ist möchte bestimmt den nächsten Henry Puffer Roman schreiben, oder?
    Akenos Persönlichkeit ist genau so besonders wie seine Haare. Er ist ein aktiver Sim und ein Job ohne körperliche Bewegung würde ihn sicher nie glücklich machen, darum studiert er Biologie um Sportler zu werden und hofft dieses Semester ins Fußballteam aufgenommen zu werden um dort seine gute Laune zu verbreiten.
  • EA_Leeloo's avatar
    EA_Leeloo
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    @Diamantpferd Wow, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung zu den angehenden Studenten! Ich glaube, du hast es ziemlich gut getroffen - in den Fächern würden sie sicher alles glänzend abschließen! :smiley:

Laura würde sich mit Sicherheit in der Wirtschaft wohlfühlen! Ihre Persönlichkeit schreit ja geradezu Business ...
    Ich bin mir sicher, dass Marvin bereits seinen Startup-Businessplan erstellt, wenn er nicht gerade an seinen Apps und Programmen bastelt.
    Ganz ehrlich, warten wir nicht alle auf den nächsten Henry Puffer Roman? Brigitte juckt es sicher schon in den Fingern!
    Der aktive Akeno sollte auf jeden Fall sein Hobby zum Beruf machen - da wäre Biologie die perfekte Wahl für ihn!

Da habe ich doch schon mal ein paar fantastische Ideen dafür, wie es bei den Vieren weitergehen kann. :heart:

https://media.giphy.com/media/J1GTLT5sODqFFL0Oak/giphy.gif

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago