Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten.
Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Sims-Seite entdeckte.
Seit dem sind viele Geschichten, ein beeindruckender Stammbaum und vor allem ... viele neue Sims innerhalb des Genetic Projects entstanden.
Besonderen Dank widme ich @SpionelfchenNaseweiß & @Spatz ... mit deren Unterstützung dieses Projekt weder möglich, noch so vielfältig wäre, wie es heute ist. Danke an euch Zwei! <3
Ist das vielleicht das Interesse geweckt? ... Möchtest du dich ebenfalls kreativ im Genetic Project austoben? ... Worauf wartest du also? ;)
Bitte lese vorher die Regeln des Genetic Projects durch. Darauf baut das GP auf!
Wir freuen uns auf Euch, wünschen viel Spaß und falls Ihr Fragen habt, wendet Euch einfach an @SpionelfchenNaseweiß , @Spatz oder mich @KFutagoh89 :)
Rüchblicklink (Familie Sirenegesang und Familie Vatore/Croft -> Schwarzwaldhaus): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12605024/#Comment_12605024 Rückblicklink (Bachelor Paar Shakira und Oliver Rosen): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12604060/#Comment_12604060 Rückblicklink (Familie Lustig / Hauksdóttir und Familie Schlauberger): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12605128/#Comment_12605128 und immer im Hinterkopf behalten: Wer sind diese Sims? ;) https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603865/#Comment_12603865
Ihr wollt wissen welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind? Dann schaut doch einfach mal hier: https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
Lang lang ist es her, das ich hier berichtete und doch lagen diese Ereignisse die nun folgen gar nicht so weit auseinander. Obwohl… wenn man es genau sieht… es ist ein ganzes Simleben von dem ich hier erzähle. Und ein solche ist schon mal eine gewisse Ewigkeit. Wir erinnern uns zurück an Theos Lustig Geburtstagsfeier. Kurz nach ihm feiert seine Frau Freyja Lustig ihren Geburtstag. Da sie an diesem Tag nicht selbst kochen und servieren möchte, feiern sie im Gemeindehaus oberhalb der Kirche, gleich in der Nachbarschaft.
Die Stimmung war wie immer richtig gut unter den Gästen und Freyja lässt sich von all ihren Freunden so richtig feiern. Auch ihr Mann Theo hatte sein Geschenk für sie nicht vergessen und überreichte es ihr feierlich.
Die Kinder konnten sich im Park um die Kirche vergnügen und selbst ein kleiner Nieselregen konnte ihnen dort den Aufenthalt nicht vermiesen.
Aber die hauptsächlichen Feierlichkeiten fanden oben in den Räumen ab. Es wurden Darbietungen auf der Künstlerbühne gezeigt und viel miteinander geredet.
Doch das Highlight für die Gäste und Freyja war das Erscheinen eines berühmten Schauspielers. Natürlich wurde dieser sofort umlagert und um Autogramme gebeten.
Die Kinder von der Piratenschwimmgruppe die von Plejade Sirenengesang gegründet wurde, trafen sich nun nicht mehr nur an den Stränden im Urlaub. Da inzwischen viele Festlandkinder darunter sind wollten diese sich auch an anderen Orten zusammen tun. Heute war es das Gelände von der Raumstation Karawallhütte.
Ein anders mal war es einfach zu Hause bei einem Gruppenmitglied Aber egal wo man sich traf, es war immer eine gute bereichernde Kindheitszeit. hier heute bei Familie Lustig:
꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂ ꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂ ꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂
Natürlich gab es auch langweiligen Alltag mit Schulprojektarbeiten. Bei Familie Schlauberger mussten sich die Zwillinge alleine durchschlagen. Nur die Nanny war da, aber diese musst ja auf den kleinen Bruder achtgeben und ein wenig auch den Haushalt aufräumen. So ist das halt wenn man berufstätige Eltern hat, die beide außer Haus gehen.
Doch sind wir mal ehrlich, Schularbeiten machen im Südseeflair…dort wo andere Sims Urlaub machen. Manch ein Sim würde diese Kinder nun beneiden. Aber wirklich besser ist das nicht, denn Hausaufgaben und Pflichtprojekte sind halt nicht Ferien.
Besonders wenn die Eltern von den Sternen zurückkehren und eine super gute Laune verbreiten.
Und schon wieder feiert der nächste Erwachsene seinen Geburtstag.
Auch hier waren alle Freunde eingeladen. Die Party war das Gespräch noch lange Zeit danach. Die Sulaner wussten halt wie man ausgelassene Feste feiert. Der letzte Gast verabschiedet sich am nächsten Morgen…
Vanessa gefiel das zwar nicht, denn sie hatte die ganze Arbeit mit der Vorbereitung und danach auch mit dem Aufräumen. Ein ernstes Gespräch folgte dieser ausgelassenen Feier. Vor allem weil schon bald der Sohnemann Marco ebenfalls seinen Geburtstag feiert und somit zum Schulkind wird. Ein bisschen mehr Unterstützung wünschte sich Vanessa da dann schon.
꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂ ꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂ ꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂
Doch bis es soweit ist läuft erst mal wieder der ganz normale Alltag mit Schularbeiten und Haushaltsführung.
Und dann endlich…ist es soweit: ♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪ ░H░A░P░P░Y░♪░B░I░R░T░H░D░A░Y░ ♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪ Lieber Marco!
Das da ausgerechnet an diesem Tag auch noch diese Zwerge erscheinen mussten, an das hatten die Eltern tatsächlich überhaupt nicht mehr gedacht. Man versuchte diese zu beschwichtigen damit sie die Feier nicht stören. Doch auch dies gelang nicht, wirklich. Es gab immer einen Zwerg der sich beleidigt fühlte und zur Strafe sämtliche Haushaltsgeräte kaputt macht.
Da hilft wirklich nur noch die Flucht, dachte sich Viktor Schlauberger und startete seine Rakete zu einem neuen Auftrag. Nochmals wollte es sich hinterher kein ernstes Gespräch von seiner Frau anhören. Er liebt sie, aber das muss nicht sein.
Als er wieder zurück kam hoffte er das sich all die schlechten Erinnerungen schon wieder vergessen wurden und nur noch das schöne im Gedächtnis geblieben ist.
Was hat die Wolfsfrau mit einem Vampir-Fisch zu tun? Ihr erinnert euch vielleicht noch? Ein Wolfsmädchen... ach was erzähl ich euch... natürlich erinnert ihr euch nicht mehr. Am besten erzähl ich euch diese Geschichte von ganz vorne...und hole nochmals aus in die Vergangenheit. Zumindest möchte ich es versuchen.
Zur Info: Ich habe immer noch meinen alten Spielstand, den ich seither immer so laufen lies das alle Sims darin gleichzeitig gealtert sind. Diese alte Tradition will ich nun zugunsten der Geschichten einstellen. Vor allem weil es mir auch momentan viel zu Stressig ist, gleichzeitig auf mehere Haushalte zu achten und aufzupassen. Meist gehen mir so auch die Urnen/Grabsteine verloren, weil die alten Sims immer dann beschließen zu sterben, wenn ich gerade in einem anderen Haushalt bin. Ich denke das ich eine Art Random nun machen werde indem ich eine Familie einen festgesetzten Zeitraum spiele und dann die nächste hinterher hole. Die Lebenszeiten, werde ich daher von ganz lange wahrscheinlich auf normal stellen. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Erst mal werde ich dies bei der alten Einstellung belassen. Die angefangenen Geschichten werde ich natürlich noch beenden und die daraus entstandenen Sims freigeben. Ausnahme natürlich diese die mit denen ich weiterhin meine Geschichten plane.
Ich habe euch hier schon mal ein paar Rückblicke damit ihr euch wieder einlesen könnte was bisher geschah. Die Links habe ich absichtlich nicht versteckt. Einfach anklicken und ihr kommt zurück in die Sims- Geschichtenwelt:
Vielleicht liste ich euch mal eine Inhaltsangaben-Sammlung in "Spionelfchen Naseweiß Erzählungen" auf, damit mam jederzeit ohne viel zu suchen die einzelnen Familien-Geschichten zusammenhängend nacheinander nachlesen kann.
Ach, das hoffe ich doch, dass die Muße nicht für immer weg ist, @Spatz und nur etwas ruht ?. Ja, manchmal geht nur eins zur Zeit. Aber schön, dass sie ihren Weg mit Familie gefunden hat ?????. Ich hoffe, doch bis irgendwann einmal, liebe Muße ???
Du hast mit Lorna immer so schöne Weisheiten parat, @Spatz ?. Die Familie ist ja schnell erwachsen und jeder findet seinen Stil ?. Die haben zwei prima hingekriegt . Klasse ????