Forum Discussion
57 Replies
- Dann fang ich mal mit einem kleinen Haus für Newcrest an:
Objektname: Hortensienweg
Grundstückswert: 52.669 §
Grundstücksgröße: 20x15
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Dazu ein kleiner Garten. - Darf ich vorstellen: Natalia Landgraab
"Natalia scheint mit Malcom Landgraab eine perfekte Partie gemacht zu haben. Hat sie die wahre Liebe gefunden oder ist sie doch nur hinter dem Geld her?"
Bestreben: Partylöwin
Merkmale: Snob, Zimperlich, Gesellig, Aufgeschlossen - xeuphemism11 years agoNew ScoutDas Häuschen gefällt mir auch sehr gut!
Ich verwende solche Möbel irgendwie nie, weil es einfach nicht mein Stil ist.
Wenn ich es dann aber irgendwo sehe, konsequent im Stil durchgezogen, find ich es doch immer ganz hübsch.
Die Sommersprossen, hab ich die gerade einfach nicht parat oder ist das irgendwie CC? - Die Sommersprossen findest du im CAS unter Gesicht -> Hautdetails. Ist kein CC sondern im Spiel vorhanden :)
- Objektname: Spanische Hütte - Origin-ID Bene_SimFansDE
Grundstückswert: 33.262 §
Grundstücksgröße: 20x15
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1 - Objektname: Laden "Hoppelhäschen" - Origin-ID Bene_SimFansDE
Grundstückswert: 15.1990 §
Grundstücksgröße: 5x8
Kategorie: Karriere u. Verschiedenes
Der Laden entstand im Rahmen des Community Projektes von SimFans.de.
Es ist ein kleiner Laden für Kinder mit Kleidung und Spielzeug. - Neues Projekt, mal etwas größer.
Ist noch ziemlich in Arbeit und muss noch einiges verändert werden. Aber zumindest der Grundriss steht.
Meine beiden Zimmer aus der Galerie haben auch schon einen Platz gefunden :) - Objektname: Hopefield Park - Origin-ID Bene_SimFansDE
Grundstückswert: 294.000 §
Grundstücksgröße: 50x40
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2 - Schick, schick! :)
Aber die Statue, besonders gut im ersten Bild zu sehen, finde ich irgendwie … gruselig. :fearful:
;) - Danke :)
Gruselig? Das ist doch ein nettes kleines Blumenmädchen ^^
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago