Forum Discussion
57 Replies
- Klein? Hmm…
Aber ich hab gut reden, mit Des Schnitters Tor als Eingang zu meinem Traumschloss. ;) Und Bone Hilda, die hinter der Tür wartet. B)
Dennoch … irgendwie … gruselig. Koritsiphobie vielleicht. ;) - Hey nette Kreationen! Das erste Häuschen gefällt mir besonders gut weil ich selten baue, ist aber ne gute Anregung , sieht echt toll aus!
- Mein Projekt, wo ich im Moment dran arbeite :blush:
- Schneller fertig als gedacht ^^
Das Haus gab es bereits bei Sims 2 und nun bei Sims 4. Der Grundriss ist gleich geblieben. Ich habe aber ein Zimmer im oberen Stockwerk vergrößert, damit dort zumindest ein Doppelbett reinpasst.
Objektname: 105 Sim Lane - Origin-ID Bene_SimFansDE
Grundstückswert: 33.262 §
Grundstücksgröße: 30x30
Badezimmer: 3
Schlafzimmer: 2 - Haus Haydel-Bähre
Origin-ID: Bene_SimFansDE
Größe: 30x20 - Kosten: 170.000§ - flubi-810 years agoNew Adventurerdanke,für die einblicke,von der einrichtung genau mein geschmack und still :)
zu schade das die nicht in die 3er fassung kompatibel sind - Windenburg Bohemian
Origin-ID: Bene_SimFansDE
Größe: 20x20 - Kosten: 105.222§
1 Schlafzimmer - 1 Wohnzimmer - Garten mit Heimkino - Toll <3
Sag mal, du hast nicht zufällig Lust, für meine History Challenge ne Bücherei im römisch/griechischen Stil zu bauen, oder? - Hey @DarkLady1979,
ich mache mir mal Gedanken und schaue, ob mir da was zu einfällt. ^^
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago