Forum Discussion

VikaOLear's avatar
VikaOLear
New Vanguard
5 years ago

Let's make Legacies!

So... da ich langsam echt verzweifle schlage ich nun ein Gemeinschaftsprojekt vor.

Wer kennt sie nicht? Die Legacy Challenge. 10 Generationen sollen wir einen Haushalt spielen. Bis jetzt bin ich noch nie über die 4. Generation hinaus gekommen...

Das möchte ich nun ändern. Mit eurer Hilfe! Die Regeln sind einfach:
Kein CC, sodass Sims untereunander geteilt werden können.
Keine Geldcheats.
Mods erlaubt.

Wie läzft das ab?
Man beginnt mit seiner Legacy Familie und postet immer mal wieder ein Update dazu. Zum Beispiel immer wenn ein Sim Geburtstag hat, lädt den Haushalt zusätzlich gern in die Galerie hoch #LmLProjekt.

Ihr dürft mit jeder Konstellation von Familie starten, Kinder adoptieren, etc. Ich zum Beispiel habe mit einer single Mom mit Kleinkind gestartet. (Jake wird gleich schon Teenager!)

Das ganze Projekt dient einfach zur Motivation. Austausch, etc. Wir können so auch gegenseitig Ehepartner, Freunde und Familien traden. Je nachdem was für eine erfolgreiche Legacy gebraucht wird.

170 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago