Forum Discussion

Colorasims's avatar
11 years ago

MrSimfeld's Kreativreisen

Hallo Ihr Simsler

Ich bin Rutsimania. Ehemeals bekannt als Rutschgaga oder oft genannt Rutschi. Nun bin ich auch bei Sims4 gelandet, weil mir eine sehr liebe Freundin das Spiel zum Geburtstag geschenkt hat ( obwohl ich ja erst gar nicht so begeistert von dem Comicsstil des Spieles war). Doch jetzt hat es mich halt wieder voll erwischt und ich war schon das ein oder andere mal auf Kreativreisen. Was ich davon mitgebracht habe, will ich Euch hier in meinem Threat zeigen. Wer Verbesserungsvorschläge zu meinen Kreationen hat, darf sie natürlich äußern. Ich bin da ganz Auge. Konstruktive Kritik ist also definitiv willkommen. Aber natürlich auch Lob :)

Hier eins meines ersten Sims4 Häuschens:

Cottage for witches

Ein ganz ähnliches Haus habe ich mal in Sims3 gebaut aber nie in den exchange geladen. Nun hatte ich Lust, es damit mal in Sims4 zu probieren.
Es ist ohne CC, nur Basisissachen verbaut und vollständig eingerichtet.

Wer es sich in's Spiel holen mag, findet mich in der gallerie unter der Origin_ID Rutsismania :)

Edit:
Hier jetzt auch der Link:

thesims.com/de_DE/gallery/5E478F89AC6011E483753E2827D8DAAE?category=all&searchtype=item_name&sortby=downloads&time=weekly&searchquery=cottage%20for%20witches&max=25

17 Replies

• Großartige Grundstücke, du weißt Rutschi, ich bin ein Fan von dir und schön, dass du wieder da bist. :) Zwei deiner Kreationen habe ich in meinem Spiel das Townhouse Hundertwasser und Teatime. Ich hoffe, bei dir ist alles wieder in Ordnung und lass dich nicht unterkriegen. :)
  • Ohhh, mega - ich kenn ja deine Werke aus der Galerie, hier noch mal alles "live" zu sehen, ist schon der Hammer. :o du bist unglaublich kreativ, und vor allem die Steampunk-Bauwerke sind eine Klasse für sich. So tolle Details überall! Das "Voyager" ist mein kleiner Favorit, da muss ich unbedingt einen passenden Sim basteln und den dort einziehen lassen. Danke dafür! <3

• Danke Ihr beiden ♥

@Hoppel785 alles wieder in Ordnung? Was genau meinst Du? :smile: Aber ich freue mich sehr zu lesen, dass Du Häuser von mir im Spiel hast. :smiley:

@Julchen77 Den Sim möchte ich dann aber sehen, den Du dafür basteln wirst. Vielleicht hast Du es ja schon gemacht. Ist schließlich schon ein paar Tage her, dass Du hier gepostet hast. Werde ich doch gleich mal nachsehen gehen. :smiley:
  • Du hattest alles aus deiner Galerie gelöscht und irgendwie warst du verärgert, du hast dich verabschiedet und warst sehr lange nicht mehr online. Wie gesagt, ich folge dir schon sehr lange und hab auch einiges bei dir gelikt. Das letzte Mal hatten wir uns persönlich 2015 geschrieben, wo ich noch sagte, dass ich so meine Probleme mit dem neuen Baumodus habe. Haha
  • Den Vermont haben wir ja schon in der Galerie besprochen - also der liebt sein neues, außergewöhnliches Zuhause. Ich kann's nur wiederholen, du bist unglaublich kreativ und kommst beim Häuser basteln auf Dinge, an die ich nicht mal im Traum denke. Bitte weiter so!

• @Hoppel785 Dass ich alles gelöscht hatte war ca. 2017. Ja da war ich sauer. Aber das war damals und heute ist ein anderer Tag. :smile:

Mit dem Baumodus hatten glaube viele anfangs so ihre Schwierigkeiten. Eine Freundin von mir hat den Sims leider seit Erscheinen von Sims4 komplett den Rücken gekehrt, weil sie sich mit dem Comicstil nicht anfreunden kann. Was ich immer noch vermisse ist das Mustertool und das wir frei in der Farbwahl waren aber die tollen Dachoptionen gab es in Sims3 zumindest nicht und und wie man an Deinen Sachen sieht, kommst Du ja auch super gut klar mit all den Baufeatures. :)

@Julchens77
    Vielen Dank nochmal. Ich freu mich! Dafür brauche ich häufig länger als andere, weil ich entweder stundenlang mit den Dächern spiele oder alles mögliche ausprobiere. :)
    Warst Du nicht im Akisisma Forum früher aktiv? Oder hieß das anders? Gibt es das überhaupt noch?

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 days ago