Forum Discussion

Colorasims's avatar
11 years ago

MrSimfeld's Kreativreisen

Hallo Ihr Simsler

Ich bin Rutsimania. Ehemeals bekannt als Rutschgaga oder oft genannt Rutschi. Nun bin ich auch bei Sims4 gelandet, weil mir eine sehr liebe Freundin das Spiel zum Geburtstag geschenkt hat ( obwohl ich ja erst gar nicht so begeistert von dem Comicsstil des Spieles war). Doch jetzt hat es mich halt wieder voll erwischt und ich war schon das ein oder andere mal auf Kreativreisen. Was ich davon mitgebracht habe, will ich Euch hier in meinem Threat zeigen. Wer Verbesserungsvorschläge zu meinen Kreationen hat, darf sie natürlich äußern. Ich bin da ganz Auge. Konstruktive Kritik ist also definitiv willkommen. Aber natürlich auch Lob :)

Hier eins meines ersten Sims4 Häuschens:

Cottage for witches

Ein ganz ähnliches Haus habe ich mal in Sims3 gebaut aber nie in den exchange geladen. Nun hatte ich Lust, es damit mal in Sims4 zu probieren.
Es ist ohne CC, nur Basisissachen verbaut und vollständig eingerichtet.

Wer es sich in's Spiel holen mag, findet mich in der gallerie unter der Origin_ID Rutsismania :)

Edit:
Hier jetzt auch der Link:

thesims.com/de_DE/gallery/5E478F89AC6011E483753E2827D8DAAE?category=all&searchtype=item_name&sortby=downloads&time=weekly&searchquery=cottage%20for%20witches&max=25

17 Replies

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago