Forum Discussion
1,902 Replies
- Julchens774 years agoSeasoned AceOh, eine süße Geste zum Valentinstag. Ach, Fabians letzte Tage - aber er macht das Beste draus. Gevatter Tod ist wirklich manchmal makaber, setzt sich nach getaner Arbeit einfach seelenruhig hin und liest ein Buch. ? Myrielles Reaktion ist daher verständlich. ;)
- Kucki2324 years agoSeasoned AceTrauer und andere Dinge bei den Duvans
Nachdem Fabian verstorben war, war natürlich die Trauer auch groß. Keiner hat so richtig was zustande bekommen und man trauerte auf seine Art und Weise.
Das angespannte und traurige Frühstücksfoto. Diesmal sehr ausdrucksvoll*lol
Selbst Nova nahm Abschied von Fabian ....
.... wo sich Elias auch zugesellte
Amethysia verbrachte ebenfalls einige Stunden am Grab
Myrielle hielt es kaum aus und rief ihren Mann zu sich
Selbst der Geist von Fabian litt noch mit und er versuchte Trost am Spiegel zu finden ....
.... wo Lisa´s nicht so sehr gemochte Mutter dazu kam
Aber man hat sie halt geduldet, weil sie ja eh nicht mehr lange macht*lol
Trostlos lief der Geist von Fabian umher
Das Wiedersehen mit Fabian war angespannt, traurig und freudig zugleich
Elias suchte anschließend Trost bei Nova
Bald wird nun auch Fabian den Weg zum Familien-Friedhof finden.
Am nächste Morgen entstand dann halt dieses super tolle Frühstücksbild, was ich euch oben ja schon präsentiert habe.
Die Familie machte trotzdem ihren kleinen Laden "Zum Goldenen Pfennig" auf, da sie dort ein bisschen Ablenkung suchten. Marcel war dort mit seiner Mutter und war sehr angespannt von der aktuellen Situation. Lisa und Marcel stehen das gemeinsam durch.
Am Nachmittag traf sich Amethysia mit ihrem Kumpel Michael, den sie im Winter bei dem miserablen Winterurlaub kennengelernt hatte. Vielleicht erinnert ihr euch noch :)
Die beiden hatten schon einige Zeit ein Auge aufeinander geworfen, doch waren beide zu schüchtern, es zuzugeben. Jaja, Kinder eben^^
Amethysia konnte langsam auch wieder einigermaßen ihren Dummfug machen ....
.... und anschließend im Wohnzimmer fragte sie ihn:" Willst du mit mir gehen?"^^ "Ähm, naja...also!"
Die beiden hatten sich nach dem tollen Winterurlaub ein wenig aus den Augen verloren, doch verbrachten sie seit einigen Tagen wieder etwas mehr Zeit zusammen und durch die Schule rückten sie dann auch näher zusammen :)
Moment mal. Was bitte? Meine Tochter soll einen Freund haben? Da muss ich mal ein Wörtchen mitreden - Elias war nebenbei nämlich auf der Couch am Fernseher und bekam das so mehr oder weniger mit. Nachher kam er dazu und wollte ein bisschen klar stellen^^ Schließlich stellte er sich dann bei Michael vor und von Michael kam nur:" Du bist doch der aus dem Fernsehen!"
Auch Kim und Marcel fühlten sich langsam wieder etwas wohler, nachdem Kim die Fetzen hat fliegen lassen. Schule und sowas ist halt echt anstrengend, so dass man einfach immer so W-Ü-T-E-N-D wird.
Ach ja - und Tayla (schwanger) - die Cousine von Elias - stand heute auch vor der Tür xD (ich bekomm nen Knall bei diesem Stammbaumkuddelmuddel^^. Aber schön, dass mein Experiment Cousine verlobt mit Cousin läuft :D - Julchens774 years agoSeasoned AceDie Tage der Trauer brechen an ... jeder versucht auf seine Weise damit umzugehen. Lustig, dass selbst der verstorbene Fabian trauert. Ui, die kleine Amethysia fängt ja schon früh an mit Liebeleien ... da muss der Papa schon mal vorsichtig einschreiten. :D
- Kucki2324 years agoSeasoned AceAlltag kehrt ein
Kimberly tat so, als ob sie schlief und wartete den richtigen Zeitpunkt ab
Als die Luft endlich rein war und alle schliefen, nutzte sie die Chance und schlich sich nach unten
Sie weiß, dass Elias es nicht so mag, wenn sie und sein Sohn in ihren jungen Jahren schon auf Techtelmechtel-Gedanken kommen würden :D
Schwupps und die Tür zu Marcels Zimmer ging auf ....
.... und schon verschwand sie bei ihm unter der Bettdecke. Haha.
Zu früher Stunde verschwand sie dann wieder unbemerkt in ihrem Zimmer^^
Und nun folgt das Frühstücksbild. Das sieht doch schon ganz anders aus - oder nicht?
Nur einer war noch tief traurig und dieser wurde vor der Schule getröstet
Miko kam zu Besuch und war nicht gerade gut drauf. Was ist da los bei den Karlsons? Irgendwie sind alle im Moment oft wütend. Liegt wohl in den Genen oder am Wetterumschwung :o
Elias versuchte ihn zu beruhigen
Nach der Schule freute sich Kimberly ihren Vater anzutreffen und umarmte ihn direkt. Er hat zwar nichts dagegen, dass seine Tochter irgendwie schon fast bei den Duvans wohnt, doch auch er will nicht, das Kim ihr eigentliches Zuhause vergisst und nicht mal mehr ihre Familie besucht.
Nachmittags kamen Marcel und Amethysia mit einem Schulprojekt nach Hause und alle die gerade da waren, haben mit angepackt.
Endlich geschafft. Amethysia konnte es kaum erwarten ihren Michael anzurufen, mit dem sie wieder auf dem Piratenschiff spielte ....
..... und sie dann auch Freunde fürs Leben wurden. Mal schauen, was aus den beiden wird :)
In der Nacht spukte Fabian das erste Mal in der Wohnung rum und auch er war wütend. Gut, ihn kann man verstehen. Nur noch eine leere Hülle zu sein, ist dann auch nicht das Wahre. Er sehnte sich sehr nach Myrielle. Sie noch einmal berühren können. Das machte auch Myrielle fertig ....
.... und so beschloss sie, gemeinsam mit ihren Sohn, dem Spuk ein Ende zu machen und Fabian zu seiner letzten Ruhestätte zu begleiten.
Anschließend lenkte Elias seine Mutter im Café in Windenburg ab.
Auch Nadja die Cousine und Julian der Cousin von Myrielle waren dort. Sie blühte richtig auf. Zuhause ist sie nur in ihrer Trauer versunken und redet kaum noch ein Wort.
Es war ein kleiner Lichtblick für Myrielle und kurze Zeit war sie wieder voller Elan und beschloss, für ihre Familie etwas leckeres zu grillen. Abends wurde dann gemütlich gegessen.
Und heimlich nebenan rumgekuschelt^^ - Julchens774 years agoSeasoned AceAch sieh an, die Kimberly mag nicht alleine schlafen und schleicht sich vorsichtig zu Marcel ins Bett... wie niedlich ist das denn. :D Aber Elias wird vorher wohl noch das Techtelmechtel-Gespräch mit den Teenies geführt haben. Gut, dass Fabian nun seine letzte Ruhestätte bekommen hat, so kommt hoffentlich auch Myrielle zur Ruhe. ;)
- Kucki2324 years agoSeasoned AceOstern bei den Duvans
Das Oster-Frühstücksbild
Kim hat ein kleines Geheimnis offenbart, welches auch der Grund dafür war, warum sie damals Marcel geholfen hatte. Er wurde ja damals den einen Tag gemobbt und dieses endete leider mit einer Schlägerei. Nur weil sein Vater Promi-Status hat und man nun meinte, er würde nicht auf die Schule passen, sondern müsse nun auf eine "Eingebildeten-Schule".
So kam damals Kim dazwischen, die gerade frisch auf die Schule kam. Der Grund für den Schulwechsel war, dass sie ebenfalls mies behandelt wurde und damals etwas dicker war als nun zu der Zeit, wo sie Marcel kennenlernte. Dazu noch diese knallroten Haare, war ein gefundenes Fressen für die Schüler.
Sie sah am Ostermorgen Samuel draußen alleine eine Sandburg bauen und empfand ihn auch als sehr ruhig. Ihr erinnert euch, dass Samuel sehr schwierig war und dementsprechend weinerlich ist er geworden und auch zurück gezogen. Daraufhin setzte sich Kimberly zu ihm und baute mit ihm die Sandburg weiter. Samuel erfuhr ihre Geschichte
Kim bemerkte nicht, dass Marcel die ganze Zeit zuhörte und nun verstand er auch, warum sie die ganze Zeit die Menschenmenge mied.
Ob sie nun noch näher zusammenwachsen?
Marcel redete mit seinem Vater darüber
Denn den Ostermittag verbrachten sie ja immer im Park von Willow Creek. Marcel hatte nun ein bisschen schlechtes Gewissen, da sich Kimberly am kleinen Koi-Teich zurück zog.
Ihr Freund kam dazu (die Bilder sind sooo sweet^^)
Da Marcel sie aber ein wenig von den anderen abschotten wollte, ging er zurück zu seinen Geschwistern und spielte mit ihnen.
Kim entdeckte dort jedoch ihre Schwester Melina und riss sich zusammen
Sie stellte Melina vor
Am Abend versammelte sich die Familie am Osterfeuer und ließ diesen gemütlich ausklingen
Sie erzählten sich Geschichten und hatten viel Spaß, selbst wo es schon dunkel wurde.
Und als dann irgendwann wieder die Luft rein war^^:
Früh morgens haha: - Julchens774 years agoSeasoned AceOje, da hatte es die arme Kimberly also auch nicht leicht in der Vergangenheit. Aber Hut ab, dass sie sich dann so für Marcel eingesetzt hat, trotz ihrer innerlichen Ängste. Die Bilder am Teich sind wirklich bezaubernd! <3
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDanke dir @Julchens77
Ich habe in Zukunft vor, meine Geschichte noch intensiver zu schreiben, da dass meiste immer nur im Kopf stattfindet und ich es bislang nie gut schreiben konnte. Da du mich immer wieder dazu inspirierst, möchte ich auch die Hintergründe meiner Sims hier wiedergeben.
Das kann oft dramatisch enden, aber auch emotional oder romantisch.
Bin weiterhin gespannt, was du von hälst :) - Kucki2324 years agoSeasoned AceKimberly taut auf
Nachdem die Familie mitbekommen hat, dass Kim einige Probleme hat, in die Öffentlichkeit zu kommen, will man ihr dabei helfen. Sie verpasst einfach zu viel da draußen und wenn sie sich zurückziehen muss, ist dieses aber genauso wichtig
Elias und Lisa reden mit Kim
Anschließend beratschlagen sich die beiden, was man machen könnte, um sie ein bisschen rauszubekommen. Es wäre doch doof, wenn sie immer nur Zuhause bleiben würde.
Elias wollte am Abend eh wieder ein bisschen auflegen und damit Marcel vorher noch seine Auftritte üben könnte, wäre doch der Nachtclub in Willow Creek vorher ganz nett. Und vielleicht kommt Kim ja anschließend noch mit ins Pan Europa.
Aber erstmal lagen Hausaufgaben an
Kim hatte das meditieren für sich entdeckt, weil es ihr ungemein hilft, mit solchen Situationen wie diesen klarzukommen. Selbst Marcel hat sich das massieren angeeignet, um seiner Süßen auch ein bisschen Entspannung zu bieten^^
Ach! Und was auch ganz lustig ist: Samuel sortierte die Wäsche und half ein bisschen im Haushalt, was er so eigentlich nie machte. Ob das Gespräch mit Kim ein wenig half?
Da der Nachtclub gerne schon recht früh auf hat, da auch die Teenager einen kleinen Zufluchtsort haben sollten, machten sich Elias, Lisa, Marcel und Kim auf nach Willow Creek. Die Rothaarige war trotzdem noch sehr nervös, aber hatte ja ihren Marcel an der Seite.
Vorher gab es noch ein Selfie als Erinnerung für ihren richtigen ersten Ausflug :)
Danach lenkte Lisa das Mädchen ein bisschen ab und verschwand mit ihr auf dem kleinen Hof, hinter dem Club. Dort redeten sie und Kim vertraute sich ihr an.
Marcel wiederum war drinnen dabei, seine Auftritte zu üben. Er wird langsam immer besser.
Die Leute sind begeistert
Auch Lisa und Kimberly setzten sich an den Kamin, aus sicherer Entfernung zu allen anderen.
Da Elias ab 16 Uhr noch im Pan Europa auflegen wollte, hätte nun auch keiner mit gerechnet, dass Kim dort auch noch mitkommen würde. Sie taute doch langsam etwas auf und wenn es ihr zu viel wurde, dann tauchte sie kurz ab und alles war wieder gut.
Vor der Disco lobte Marcel Kim für ihren mutigen Schritt.
Zwischendurch war Kim auch in der Halle, doch spielte sie lieber mit Marcel Tischkicker
und blieb sogar noch da, als ein Fan an den Backen klebte.
Doch dann war es ein bisschen Zeit für frische Luft
Drinnen saßen Elias und Marcel gemütlich zusammen. Lustig, dass das Vater und Sohn sind
Kim hatte trotzdem sehr viel Spaß und hofft endlich öfter über ihren Schatten springen zu können. Zuhause war ihr Freund ganz stolz auf sie.
Hey, hier wird nur geschmust, ja? :D - Kucki2324 years agoSeasoned AceSamuels Ehrentag
Am nächsten Morgen hatte sich Elias mit Kim unterhalten und gefragt, wie sie denn den Abend fand. Sie sagte, dass sie noch nicht soviel gelacht hatte, wie gestern. So ein schüchternes Wesen in einer Promi-Familie ist halt nicht leicht :)
Okay, apropos schüchtern und Promi-Familie: Samuel baute wieder in aller Seelenruhe seine Sandburgen vor dem Haus. Kim schmunzelte nur und kam dazu
Sie hat ihn richtig lieb gewonnen
Und Marcel beobachtete die Situation auch. Ihm kam sogar eine Idee, um auch seinen kleinen Bruder mal ein bisschen rauszubekommen. Auch wenn man es früher schwer mit ihm hatte, hatte er sich doch zu einem süßen Jungen gemausert, der es nicht verdient hätte, trostlos Sandburgen zu bauen.
Es war Sonntag und wieder Familientag in Willow-Creek. Heute machte das Wetter besonders gut mit. Amethysia rief spontan ihren Michael an, der natürlich gleich vorbei kam.
Michael lernte auch endlich mal Amethysias Mutter kennen. Mal gut, dass sie nicht gleich so ist wie Elias und sofort glaubt, sie wird nun Oma oder sowas.
Am anderen Ende des Parks entstand auch ein kleines Familientreffen, denn Maurice und Feonor waren auch wieder dort. Elias meinte, dass es Myrielle immer schlechter ging und er sich Sorgen machte.
(Wer Maurice und Feonor noch nicht kennt: Das sind ehemalige Haushaltsmitglieder von mir. Feonor ist der kleine Bruder von Elias und Maurice ist der Onkel von Elias - beide wohnen zusammen in Windenburg)
Huch? Wer hat sich denn da zu gesellt? Kimberly lernte die beiden ebenfalls kennen und sie merkte auch an Maurice, dass er etwas anders tickte. Es war interessant zu sehen, dass nicht nur sie Probleme mit der Außenwelt hatte.
Nun musste sie sich erstmal wieder zurückziehen
Zuhause angekommen, lag noch eine klitzekleine Sache an, denn Samuel hatte nämlich auch Geburtstag, doch wollte er dieses nicht groß feiern. Er kennt ja eh niemanden. Also backte Lisa am Morgen einen Kokoskuchen, womit Sam schon sehr glücklich war.
Samuel vorher
Die Kerzen wurden angezündet
Was Sam sich wohl wünschte?
Auf jeden Fall wurde aus dem einstigen kleinen Giftzwerg ein ruhiger, verschlossener Teenager. Das pure Gegenteil von seinem großen Bruder Marcel.
Der Kokoskuchen blieb danach auch nicht lange auf dem Tisch und wurde weggemümmelt
Lisa zog sich zum Ende hin ihren Elias zur Seite. Sie hatte eine kleine Sache auf dem Herzen, da ihr aufgefallen war, dass sie irgendwie in letzter Zeit nur nebenher lebten. Da hatte sie ein bisschen Angst vor.
Auch Elias empfand es so. Der Alltag durfte einfach nicht siegen.