Forum Discussion
1,902 Replies
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceWinterspaß in Newcrest!
Ja, und der Paparazzi lässt sich davon nicht ablenken und macht ein Foto nach dem anderen. ;) Ehm, kleine Küche und alle sind bei der Brandbekämpfung dabei. :o Na ja, sie traut ihrem Freund nicht beim Kochen, aber selbst ist bei ihr die Kochkunst nach hinten losgegangen. Haha
Eigentlich ist es doch eine Geschichte, ich verfolge diese ja schon eine ganze Weile von daher bleib dir treu und erzähle so, wie du es magst! - Kucki2325 years agoSeasoned AceDanke @Hoppel785 und @mooncolour2 ;)
Meine Devise ist eh immer: Kurz und schmerzlos auf den Punkt bringen^^ - Julchens775 years agoSeasoned AceJa, Paparazzis können manchmal schon ziemlich nerven. Der Tumult in der Küche ist ja witzig, aber wenigstens löschen alle ganz brav das Feuer! :D Platz für die Feuerwehr wäre da auch kaum noch ... ;)
- Kucki2325 years agoSeasoned Ace
"Julchens77;c-12646150" wrote:
Ja, Paparazzis können manchmal schon ziemlich nerven. Der Tumult in der Küche ist ja witzig, aber wenigstens löschen alle ganz brav das Feuer! :D Platz für die Feuerwehr wäre da auch kaum noch ... ;)
Ich musste auch lachen, da eigentlich noch alle am schlafen waren. Und mit einmal - schwupps - war die Ruhe hin und die Küche wurde belagert. Eigentlich fehlt nur ein Sim. Der kann aber noch nicht so schnell laufen. Haha. - Kucki2325 years agoSeasoned AceAktuelles in meinem Haushalt
Unruhe kam auf, da sich Lisa irgendwie eingesperrt fühlte und zum Meer wollte durch ihr Merkmal "Kind des Meeres". Lange war Elias am überlegen, wie man das Problem lösen könnte, da die beiden ja mitten im Studium sind und sowieso schon kaum weg können.
Myrielle erzählte, dass ihr Kindheitstraum ein kleiner Ort in Sulani war, an dem sie immer wohnen wollte. Auch sie sehnte sich von je her nach dem Meer, doch damals konnte man es sich noch nicht leisten und so verschwanden ihre Gedanken und sie blieb nur noch dem Inselradio treu.
Elias grinste nur und erfüllte sowohl für seine Frau als auch für seine Mutter einen Traum. Auf dieser Insel steht eine alte Bruchhütte, die schon seit Ewigkeiten leer ist und ein kleiner Pinselstrich hier und da und tadaaaa..... iiiirgendwann wird es dann zwischen der ganzen Arbeit fertig sein^^
Da ich mich erstmal nur mit dem Hausbau beschäftigen werde, wird es keine Geschichte die nächsten Tage geben. Es sei denn, mir fällt etwas zu der aktuellen Situation ein, da sie ja noch auf Strohbetten schlafen müssen^^ Wäre auf jeden Fall ein lustiger Hintergrund.
Mal schauen :) - Julchens775 years agoSeasoned AceOh, das Merkmal hatte Charlie ja auch, deshalb die Sehnsucht nach dem Meer. ;) Elias ist so goldig. Er kauft also ein altes Haus für Frau und Mama und renoviert alles so liebevoll und freundlich, damit die beiden glücklich in Sulani sind. :) Auf dem letzten Bild sieht man ja, wie "gierig" alle Sims schon auf den Einzug warten... :D
- Kucki2325 years agoSeasoned AceDie Einrichtung geht in vollen Zügen heute weiter mit Tag 3 und ich hätte von mir selbst auch nie gedacht, dass ich mir mal so ein Projekt vornehme^^ Meine Sims pinseln und tun und machen wie blöd und fallen abends halbtot in ihre (Stroh-)Betten auch wenn die ersten Möbellieferungen die Insel schon erreichten. Die beiden Kleinkinder fanden das Bett ihrer Eltern so kuschelig, dass sich nachher alle 4 irgendwie reingequetscht haben^^
Mal schauen, wie weit ich heute komme :) Heute mache ich auch wieder ein paar Bilder :) - Hoppel7855 years agoSeasoned AceEine große Familie braucht sehr viel Platz und das bietet das neue Haus. Die Einrichtung wirkt schon sehr gemütlich, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn alles fertig ist.
- Kucki2325 years agoSeasoned AceHeute ein kleines Spezial, mit den ersten Innenbilldern.
Damit ihr auch in Zukunft meine Sims besser kennenlernt habe ich vor, sie euch in einem Post einzeln immer besser vorzustellen. Muss ich mal schauen, ob ich das mit meinen jetzigen Sims auch noch mache. Obwohl-ja. Mach ich die Tage nach und nach mal :)
Aber nun erstmal Bilder von meinem "kleinen spontanen Projekt" (sind aber noch nicht alle Räume)
Willkommen in Sulani, Familie Duvan (noch im Aufbau)
Das Wohnzimmer ist das hellste Zimmer und benötigt schon fast kein künstliches Licht
Die Küche ist in drei Räume aufgeteilt und mit einer halboffenen Kochzeile versehen
Feonors Zimmer
Kinderzimmer
Spielwiese von Elias und Lisa^^ (schlicht, aber irgendwie gefiel mir das dann irgendwie^^)
Badezimmer Nummer 1
Ich muss gestehen, dass ich nun irgendwie auch auf den Geschmack gekommen bin, nach Mods zum gestalten zu stöbern, da irgendwann die Räume irgendwie monoton wirken und ich ein bisschen frischen Wind brauche. - Hoppel7855 years agoSeasoned AceWow, die Inneneinrichtung ist wirklich großartig geworden! Alles wirkt sehr gemütlich und abgestimmt, gefällt mir sehr gut. <3 :)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 24 minutes ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 months ago
- 5 months ago