Forum Discussion
89 Replies
- Hoppel7855 years agoSeasoned AceVielen Dank für deinen Besuch in meinem Thread. Wow, du hast wirklich erstaunliche Häuser und Anwesen und wie ich sehe, du liebst es auch sehr detailliert die Grundstücke von außen und innen zu gestalten.
- Da hast du recht #Hoppel785 da bin ich wie du,das bereitet mir den meisten Spaß am Spiel und wen das dann noch gut in der Community ankommt noch besser! :)
- Hallo liebe Simmer
Heute zeige ich euch wider was Magisches, und zwar #SchoolofMagicCircle das Gebäude hab ich gestern gepostet und ihr findet es in der Galerie unter #SKYSOUL8 dazu hab ich noch einen separaten Klassenraum gestaltet, den es auch im Gebäude gibt, aber auch einzeln in meiner Galerie unter #SKYSOUL8 zu finden ist. Die Figuren im Klassenzimmer sind kein CC sondern #debug und können so im Spiel auch verwendet werden. Da die Fangemeinde für Harry Potter auch bei den Sims4 so groß ist, hab ich dieses Gebäude gebaut, da gibt es viel zu entdecken. Über Wohnräume der Lehrer bis zum gemeinsamen Speisesaal und einem tollen mystischen Garten. Zum Bauen hab ich alle Packs verwendet, die man auch braucht, um diese Struktur an der Fassade des Gebäudes so hinzubekommen wie ich es gemacht habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken all der Kleinigkeiten, die dem Gebäude den besonderen Charme gibt. Somit sag ich für heute bis bald
euer Starlord8/SKYSOUL8 - Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich euch die Gewinner meiner Valentin Challenge vorstellen. Erst einmal ein Danke an alle Teilnehmer meiner Valentin Haus Challenge, alle haben großartige Arbeit geleistet und es war nicht einfach die ersten drei Plätze zu vergeben, aber letztendlich haben sich drei durchsetzen können.
Platz 1. geht an #Jenpen33
Ihr Grundstück ist eine Blütenpracht, ein Traum für jedes verliebte Paar zur Valentin!
Platz 2. geht an #Momopapagei
Ihre Einrichtung ist einfach zauberhaft geworden und ideal für ein verliebtes Paar mit Kindern!
Platz 3. geht an #Jazmi1396
Ihr Haus ist eingebettet in einen traumhaften Garten und einem Pool der eines verliebten Paares würdig ist!
Noch mal mein Glückwunsch an alle Gewinner, aber nicht vergessen im Grunde seid ihr alle Gewinner, den ich denke, der Spaß den alle Teilnehmer hatten, war groß. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Challenge und all eure großartigen Beiträge.Somit verabschiede ich mich für heute und sage wie immer an dieser Stelle, bis bald
euer Starlord8/#SKYSOUL8 - Hallo liebe Simmer
hier ist wieder euer freundlicher Simsnachbar von neben an und heute hab ich was ganz spannendes für euch. Das "Haunted Cottage" dieses Haus birgt ein Geheimnis, es besitzt ein Zimmer was verflucht ist und immer wider von Geistern heimgesucht wird. Na wen da kein Sims Gänsehaut bekommt. Ladet es euch in der Galerie runter, ihr findet es wie immer unter #SKYSOUL8 und dann lasst euren Sims in einer einzig arten Umgebung wohnen, wo jeder Raum stimmungsvoll eingerichtet ist und natürlich auch einige Sèancen stattfinden können. Somit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch viel Spaß mit diesem neuen Gebäude "Haunted Cottage"
euer Starlord8 / #SKYSOUL8 - Einfach wieder der Hammer mein Lieber. ?
- Julchens775 years agoSeasoned AceDa fehlen einem echt die Worte, was du wieder alles zauberst ? - so stelle ich mir ein waschechtes Geisterschlösschen vor. Hier trifft sich bestimmt der Landadel, um einige gruselige Seancen abzuhalten ... ??
- Danke euch @nisi1978 und @Julchens77 für eure super netten Kommentare,ja da hab ich schon ein paar Tage dran gebaut.Freud mich das es euch gefällt!
- Hallo liebe Simmer
Tja heute hab ich wider was ganz tolles für euch, und zwar haben eure Sims die Möglichkeit in das Jahr 1970 zurückzureisen, na ja wenigstens "Häuslich" gesehen :) Ich präsentiere euch den..tada BOHO-Look 70s. Ein Haus was eure Sims auf eine Zeitreise in die 70er Jahre schickt, Flowerpower pur Farben so weit das Simauge schauen kann. Und Gemütlichkeit ist hier nicht nur ein Wort, sondern ein Statement! Ihr findet das Haus wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8. Ich wünsche euch und euren Sims viel Spaß in diesem Haus und verbleibe wie immer an dieser Stelle mit den Worten.
Bis bald eurer @Starlord8/#SKYSOUL8
#BOHO-Look 70s - Julchens775 years agoSeasoned AceFantastisch! Ich kann mich echt nur wiederholen - wieder ein absolutes Meisterwerk. ??? Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen - fröhlich, bunt und ein bisschen Kuddelmuddel ... einfach nur zum Wohlfühlen. ?