Forum Discussion
89 Replies
- Hallo liebe Simmer
Heute hab ich ganz aktuell zu dem neuen Gameplay- & Accessoirespack #Paranormale #Phänomene was richtig Geheimnisvolles gebaut. Schaut es euch an und lasst eure Sims die Welt der Paranormalen erobern, ihr findet es in meiner Galerie #SKYSOUL8. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude damit. Somit sage ich bis auf bald
euer Starlord8
#ParanormalePhänomene - Ich liebe es. Wahnsinn was du immer raus haust ?
- Hallo liebe Simmer
Ich möchte euch heute ein Gebäude von mir vorstellen, was ich letztes Wochenende in der Galerie hochgeladen habe, es heißt #MagicalFairyTale und wirkt was verspielt magisch. Es ist das richtige Zuhause für einen angehenden Sims Magier und auch hier könnt ihr das neue Gameplay- & Accessoirespack #Paranormale #Phänomene einbauen, wen ihr möchtet, den wer sagt, dass es in der magischen Welt nicht auch paranormale Phänomene gibt, ;) also habt viel Spaß mit dem Gebäude, auch dies findet ihr in der Galerie unter #SKYSOUL8
Auf bald euer Starlord8 (#SKYSOUL8) - Julchens775 years agoSeasoned AceMeisterhaft, wirklich meisterhaft. Das Geisterhäuschen ist bezaubernd. Und das Schloss für Zauberer ist himmlisch! Du gestaltest alles sehr detailreich und liebevoll, Bravo! <3
- Hallo, lieber Simmer
heute hab ich mal ein Gebäude was ganz anders ist wie all die anderen die ich euch gezeigt habe, ich hab mich da von einer Netflix Serie inspirieren lassen, die da heißt "Bridgerton" und so heißt meine neuste Kreation auch #BridgertonHouse. Der Baustil ist Klassizismus und wirkt auch etwas opulent und verspielt. Es hat einen Angestellten Wohnbereich und viele Luxusräume für die herrschaftlichen Sims. Ihr findet das Gebäude wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8 Ich wünsche euch viel Spaß damit in eurem Spiel und sage an dieser Stelle wie immer, bis auf bald
euer Starlord8 (#SKYSOUL8) - Hallo liebe Simmer
heute würde ich euch gerne mein neustes Werk vorstellen es heißt #RococoChàteau und ist sehr opulent gebaut was ja auch in dieser Epoche Mode war. Ihr findet das Gebäude in der Galerie wie immer unter #SKYSOUL8. Das Gebäude hat sogar einen Spiegelsaal und ist eines Königs wert. Ich hab zum Bauen alle Packs verwendet den in jedem Pack gibt es irgend was, was man zum Verzieren und Gestalten des Gebäudes verwenden kann. Versucht es selber mal, am besten fangt ihr mit einem kleinen Gebäude an und spielt mit den Möglichkeiten und lasst euch gerade am Anfang Zeit. Den es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner neusten Kreation und verbleibe wie immer an dieser Stelle, mit den Worten
bis bald euer Starlord8/#SKYSOUL8 - Hallo liebe Simmer
Nachdem ich euch beim letzten Mal einen Prachtbau aus dem Rokoko vorgestellt habe, zeige ich euch heute mal ein Klassiker in Sachen Heimsuchung, und zwar das Haus von Dorian Gray. Die Bilder die ich in diesem Haus und dem Thema eingebaut habe sind von #NaJoPau auch zu finden in der Galerie. Ich hoffe eure Sims haben in diesem Haus den gewissen Gruselfaktor.Ihr findet dieses Gebäude wie immer in der Galerie unter #SKYSOUL8.Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Gebäude und verbleibe bis zum nächsten Mal
euer Starlord8/SKYSOUL8
Bilder von #NaJoPau - Ripzha5 years agoSeasoned AceDu haust schon echt brutale Gebäude raus! Ich bewundere deine Geduld. Tolle Arbeit!
- Julchens775 years agoSeasoned AceDa fehlen einem echt die Worte - eins schöner als das andere. Hut ab!
- Danke euch #Julchens77, #mooncolour2 und #Ripzha, ihr habt recht die machen viel Arbeit aber auch viel Spaß besonders wen sie viel Beachtung bekommen. Ist wie Applaus für einen Künstler :) Aber ich denke, das kennt ihr selber nur zu gut.