Forum Discussion

PixaraTV's avatar
6 years ago

TARDIS Adventures (Gamepack) - Doctor Who Mod

Ich saß 1 Jahr an diesem Modpack und bin so froh, dass ich endlich fertig bin <3
Ich habe eine funktionierende TARDIS kreiert. Man kann durch Raum/Zeit fliegen und eine TARDIS besitzen. Das bedeutet, dass man mit ihr reden und eine Beziehung aufbauen kann. Es gibt auch eine neue Fähigkeit, viele Abenteuer, Interaktionen, NPCs und Möglichkeiten sich als Zeitreisender zu beweisen.

Mehr Informationen + Download:
http://www.sims4mods.mara-neumann.de/tardis-adventures.html

Ich habe noch viele andere Doctor Who Mods:
http://sims4mods.mara-neumann.de/doctor-who.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dieses Modpack angucken könntet :)

3 Replies

• Hallo Pixara. Es ist schön wenn jemand zusätzliche Inhalte macht. Ich muss aber trotzdem hinzufügen, einerseits verstehe ich dass du dafür Geld verlangst, andernfalls, überhaupt nicht, zumal, es ist schon teuer genug alle Spiele und Packs zusätzlich zu kaufen. Und dennoch von Leute Geld kassieren? Alles was ich jetzt schreibe ist kein Vorwurf gegen dich, ist nur meiner Meinung. Ich habe einiges an deine Seite mal angesehen. Sogar große Kontent Kreatoren kann man unterstützen (und die verlangen nicht so viel wie du, weil nämlich nehmen wir z.B die TARDIS was du gemacht hast und die einzelnen extras kosten schon unterschiedlich hoch, man fragt, warum?), aber ich denke nicht dass man dafür auf dauer Geld verlangen sollte, nämlich, auch wenn durch Patreon das ganze gemacht wird, kostet das schon einiges mehr, wenn du alles zusammenrechnest, sogar mehr als einen "Kaffee".. man sollte auch bedenken, es gibt auch Leute die sich nichts leisten können. Leider kann ich mir diese kleine "Extras" nicht leisten und würde auch dafür nie bezahlen, wenn ich jemals etwas kreieren würde, würde ich dafür nie Geld haben wollen. Deine Ideen sind andernfalls kreativ, ja. Dafür gibt einen Daumen hoch.
  • Und ich wollte mal dalassen, dass das Werk, an dem jemand ein Jahr lang gebastelt hat, nicht gratis weggegeben werden muss. Ich denke, wenn Modder kein Geld dafür verlangen, super! Wenn aber doch, dann sollte man dies als Wertschätzung verstehen. Für ein ganzes Jahr Arbeit ist das, was die Künstlerin verlangt, meiner Meinung nach ein Spottpreis. Es wird immer Menschen geben, die sich etwas nicht leisten können. Es kann sich auch nicht jeder alle Erweiterungspacks leisten, deshalb käme Maxis nie auf die Idee, die Extrapakete gratis rauszuhauen. Ich unterstütze Creators, die nicht mehr für lau ihre Werke herausgeben.
  • "EA_Cade;c-18163178" wrote:
    Hey all,

The Sims 4 Mod Policy has been updated today which clarifies the following point:

Note, The Sims recognizes that creating Mods takes time and resources. To recoup these development costs, Mod developers may:

• Offer an early access incentive for a reasonable amount of time. After a reasonable early access period, all users must be able to access the Mods in full for free regardless of whether they donate.
    • Run passive advertisements and requests for donations so long as they are limited to the Mod website or distribution site, and do not appear within the Mod itself.

Es spricht nichts dagegen, wenn Modder über Patreon Gebühren für Early Access verlangen, aber Mods zu Sims 4 dauerhaft hinter hinter eine Paywall zu stellen verstößt gegen die TOS.

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago