Da ich immer die gleichen Bestreben und Karrieren gespielt habe und das auf Dauer langweilig ist, kam mir der Gedanke, alle Bestreben und Karrieren mal mit meinen erstellten Sims zu spielen. Wie ich genau spiele, könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß und es geht auch schon mit dem ersten Sim los.
Hallo @Reuse - Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich sehr gereizt, mit meinem Avatar zu spielen. Bibione ist manchmal ein kleiner Pechvogel, aber davon hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Sie wird ab und an im Spielstand noch auftauchen :wink: Super, dass es jetzt auch bei dir mit dem Laden der Bilder klappt. :smiley:
Klasse, was Teenie Luzie da geschafft hat! Mt Komorebi mag ich sehr und obwohl es manchmal Schwierigkeiten mit dem Bestreben gab, hat sie alles brav durchgezogen. Glückwunsch!
Luzi = Vinny??? Und dann gibt es 5.000 Simoleons. Hoffentlich erinnert sich die Anruferin nicht mehr an ihre Telefonnummer. Und diese Vinny bekommt sicherlich mächtig Stress, wenn diese Anruferin bei ihr die 5.000 Simoleons zurückfordern möchte. ^^
Mixenfähigkeit bedeutet ja nicht unbedingt die „harten“ Getränke. Es gibt ja auch die alkoholfreien Früchtebowlen, exotische Saftkreationen und nicht zu verachten…((was ich tatsächlich in meiner Jugendzeit liebte und manchmal auch heute noch = das berühmte Coca-Cola-Schorle *ist nur mit Wasser, gemischt mit dem original Coca-Cola und schmeckt besser als das Cola light)). Mixfähigkeit würde ich daher eher mit Kreativität gleichsetzen in diesem Zusammenhang. Sie soll die alkoholischen Getränke ja auch nicht selber trinken ((Kaffee mit Schuss = der berühmte Pharisäer ;) )), sondern ihren Gästen servieren. Ihr Chef würde sich sonst sehr wundern.^^
"Widget88" wrote: Die Bergbahn unterhalb der Seilbahn habe ich erst jetzt entdeckt.
Es gibt da eine Bergbahn? Ui, die hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
"Widget88" wrote: Sie bekommt einen seltsamen Anruf – sie hat absolut nichts getan, wofür sie Ärger bekommen könnte.
Ob das mit dem ersten Anruf zu tun hatte? Ich denke da an „Vinny,.. bist du es?“
"Widget88" wrote: Die Postboten sind irgendwie schräg drauf, dieser flirtet Luzies Briefkasten an.
LOL. :D Da kommt mir tatsächlich eine Erinnerung aus meinem RL leben zurück. Als wir damals Teenager waren hatten wir einen noch recht jungen Postboten in unserm Bezirk. Der hatte ein Auge auf meine Schwester geworfen und ihr eindeutige Avancen auf den Kuverts von ihren Briefen hinterlassen. ^^ Was er damals wahrscheinlich nicht wusste, war das diese Briefe, wiederum Briefe von anderen Verehren meiner Schwester waren.
"Widget88" wrote: Der Herd ist kaputt. Dass man in diesem Fall die noch nicht fertig gekochten Sachen vom Herd nehmen kann, wusste ich noch nicht.
Ich auch nicht! :o
Klasse deine jugendliche Gipfelstürmerin. Und ja Luzi, wir hatten dich alle im Blick, aber sei beruhigt, Du hast deine Sache sehr gut gemacht.??
Ziemlich großes Gesamtpaket auf einmal. Brauchte ein paar Tage ?? ...
Ein Teen ganz allein wochenlang im Haus ?? Wer denkt da nicht an Kevin?? Aber Luzie war ja sehr brav, auch wenn man bei dem Namen anderes denken könnte ?. Sie hat ja eine Menge erreicht, so auf sich allein gestellt. Berg bezwungen und auch noch den Schulabschluss hinkriegen. Hut ab ???! Selbst die Freundin schleppte noch die Hausaufgaben mit auf den Berg ??. Sehr fleißige Mädels.
Hast du die Berghütte da oben auf die Spitze gebaut? Eine knuffige Idee zum Rasten ???!
Hallo @SpionelfchenNaseweiß und @Reuse , vielen Dank für eure Kommentare. :)
Ja, Luzie hat mir eine Menge im Spiel beigebracht und gezeigt. :) Ach ja, Kevin - zum Glück gab es bei Luzie keine Einbrecher (obwohl sie mir schon manchmal fehlen ? ). Ab und an hing sie ganz schön in den Seilen, aber zum Glück hat sie sich immer wieder eingekriegt.
Ja, die Berghütte ist von mir - klein, aber gemütlich. Ich finde, dass ein Schicki-Micki-Palast nicht hinpasst.
Wenn ich mit den bereits gespielten Bestreben hier durch bin, kommen die einzelnen Bestreben dann Simswoche für Simswoche.
Hallo @spinatblatt86 , danke auch an dich für deinen netten Kommentar.
Die Aussicht oben auf dem Berg hat schon was und bei den Snowboard-Abfahrten habe ich teilweise die Luft angehalten und gehofft, dass alles gut geht. :o
Auf ihre Stimmung habe ich am Schluss ehrlich gesagt, nicht geachtet. Mal sehen, was für eine Stimmung sie hat, wenn sie mir im Spiel über den Weg läuft.
Ach wie niedlich, Pinky Blue ist mit Bibione befreundet. Zwei farblich sich fabelhaft ergänzende Siminen ??. Auch die lütte Alessia kommt im Teint ja ganz nach der Mutter. Du hast so einige vor allem Bläulinge im Spiel habe ich gesehen ?. Die Welt ist bunt ???❤? …
Der Ein-Personen-Haushalt hatte ja schnellen Zuwachs. Eben gerade kennengelernt ?, zügig eingezogen und ups, gleich noch ein Kind dabei. Ja, wahre Patchworkfamilie ????. Schön, dass Shanaya sich wirklich auch bei Pinky angenommen fühlt. Da konnte sie auch das Schwesterlein besser annehmen ????. Aber manchmal müssen Mamas auch ausbrechen zwischen Job und Familie … Und wenn es nur ein Tag Urlaub ist. Gerade so kreative Künstler*innenseelen ??? ??.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 36 minutes ago