Forum Discussion
8 years ago
Hallo allerseits!
Ist es möglich das man zu viele Pflanzen an einer veredelt hat? Ich hab aus Bequemlichkeitsgründen alle Blumen jedes Obst und jegliches Gemüse an jeweils eine Pflanze veredelt. Beim Gemüse ist es jetzt nicht sooo viel, aber bei Blumen und Obst kommt schon was zusammen. Und beim Ernten erhalte ich nur so ein paar Sachen. Wenn es wenigstens eines von jeder Sorte wäre wäre ich ja zufrieden, aber dem ist halt nicht so.
Habe ich eventuell alles kurz und klein veredelt?
Ist es möglich das man zu viele Pflanzen an einer veredelt hat? Ich hab aus Bequemlichkeitsgründen alle Blumen jedes Obst und jegliches Gemüse an jeweils eine Pflanze veredelt. Beim Gemüse ist es jetzt nicht sooo viel, aber bei Blumen und Obst kommt schon was zusammen. Und beim Ernten erhalte ich nur so ein paar Sachen. Wenn es wenigstens eines von jeder Sorte wäre wäre ich ja zufrieden, aber dem ist halt nicht so.
Habe ich eventuell alles kurz und klein veredelt?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,588 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 13 hours ago
- 12 days ago
- 16 days ago
- 17 days ago