Forum Discussion

vivi_simparty's avatar
9 years ago

Fahndung nicht erfolgreich!

Hay,

ich bräuchte mal euren Rat bezüglich der Polizei-Karriere. Mein Sim-Typ hat die Karriere eingeschlagen. Wurde jetzt schon 2 mal befördert und ist jetzt Polizeikadett. Könnte jetzt endlich Verdächtige verhören, worauf ich mich schon sehr drauf freue... Nur leider geht das nicht....

Hänge seit der letzten Beförderung in meinen ersten Fall fest. Ich habe alle Hinweise für eine Fahndung. Nur leider finde ich diese Person nicht. wenn ich die anderen Sims am Standort befrage, bekomme ich entweder gar keine Antwort oder eine mit der ich nichts anfangen kann.
Habe auch schon recht oft, Leute verhaften wollen die es dann doch nicht waren und es eine gesetzeswidrige Verhaftung wurde.

Als ich schon im Internet nach einer Lösung suchte, stand dort man soll aus dem Belohnungs-store die Fähigkeit Aufmerksam nehmen. Dies bringt mich aber auch nicht weiter.

Könnte mir einer sagen wie ich die Fahndung endlich erfolgreich hinbekomme!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Eure vivi_simgirl99

15 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.Latest Activity: 3 days ago
1,634 Posts