Forum Discussion

Kosokai-Sim's avatar
6 years ago

Freiluft-Mülltonne ist voll

Ich habe Standartmässig eine Mülltonne für draußen. Die ist irgendwann voll, habe aber keine Interaktion um das zu ändern. Die Stimmung des Sim ist dementsprechend schlecht. Die ganz große Mülltonne vom Eco-Pack ist einfach zu groß um sie auf meinen Grundstück zu platzieren.

Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um dies zu ändern???

9 Replies

• @KOSOKAI das ist leider ein Bug, du musst sie verkaufen und eine neue aufstellen.
  • Ich hab seitdem immer den Mülleimer "Organisch Gut", der den Müll nicht sammelt sondern direkt in Geld umwandelt. Der kostet aber auch gleich 1200 Simoleons.
  • "Murloc;c-12630557" wrote:
    Ich hab seitdem immer den Mülleimer "Organisch Gut", der den Müll nicht sammelt sondern direkt in Geld umwandelt. Der kostet aber auch gleich 1200 Simoleons.

Der gibt leider seit ECO Living kein Geld mehr.
  • Aber zumindest beseitigt er das "Volle Mülleimer"-Problem, ich lass die also erst mal trotzdem noch stehen, solange der Bug besteht.
  • "Moderator_Gagea;c-12630576" wrote:

Ist das nur so, wenn man "Nachhaltig leben" hat? Weil, ich bekomme immer 10 Simoleons, wenn ich was wegschmeisse. Hab aber auch das Addon nicht.

• Vielen dank für die Reaktionen und Tipps ich werde bestimmt einen davon verwenden. :)
  • "Kucki;c-12630717" wrote:
    "Moderator_Gagea;c-12630576" wrote:

Ist das nur so, wenn man "Nachhaltig leben" hat? Weil, ich bekomme immer 10 Simoleons, wenn ich was wegschmeisse. Hab aber auch das Addon nicht.

Ich habe das AddOn ebenfalls nicht und bei mir gibt es leider keine Simoleons. Noch schlimmer, die Sims nutzen die Tonne gar nicht, sondern laufen immer zu der Freilufttonne.
  • "Triximaid;c-12631775" wrote:
    "Kucki;c-12630717" wrote:
    "Moderator_Gagea;c-12630576" wrote:

Ich habe das AddOn ebenfalls nicht und bei mir gibt es leider keine Simoleons. Noch schlimmer, die Sims nutzen die Tonne gar nicht, sondern laufen immer zu der Freilufttonne.

Hm, weil ich bekomme echt immer 10 Simoleons. Habe dann aber wiederum das Problem, dass meine Sims im Herbst bei dem Jahreszeiten-Addon zwar das Laub zusammen harken, doch dann bringen sie es immer zu meiner Lagerfeuerstelle direkt daneben, wo ich es dann immer manuell in die Mülltonne schmeissen muss- wenn ich ihnen den Befehl gebe, den Haufen wegzuschmeissen.
    Also ich habe das Gefühl, dass die Müllsortierung (auch ohne "Nachhaltig Leben") noch nicht so ganz will^^
  • Nicht jeder hat jeden Bug.
    Bei einigen funktioniert die Mülltonne mit den Simoleons also durchaus auch noch korrekt.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,593 PostsLatest Activity: 2 hours ago