"giftigeratte;c-12604818" wrote:
Hallo ihr lieben
ich findes es ja klasse das es endlich Sims 4 mit Magie beherrscht wird
aber es stinkt mir, das einige Spieler schon vorher dieses Pack bei Origin nur wegen nem Gewinn es bekommen.
Denn ich hole alle Erweiterungpacks bei amazon und diesesmal finde ich dieses Pack von Reich der Magie nicht. Und Das stink mir eben
sry aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.
Origin kann nichts dafür, wenn du die Sachen nicht direkt kaufst. Speziell bei Gameplay- und Accessoire-Packs macht das sowieso kein Unterschied, da die ausschließlich digital zur Verfügung stehen. Wenn du das bei Amazon kaufst, bekommst du dennoch nur ein Aktivierungscode und keine physische Packung. Aber das ist allein dein Problem, sorry.
Was anderes: erste Bugs entdeckt? ich hab einen: Wenn man einen höheren Magielevel erreicht (höher als 1) und man mindestens 1 Punkt in die Spezialisierung steckt (die dann die skills weiter oben freischalten) bleiben die oberen aktivierbar, wenn man die Punkte über die Option "zurücksetzen" resettet. (nicht wenn man sie manuell wieder raus nimmt, durch nochmaliges anklicken). Durch diese Aktion sind die Spzialisierungen genauso aktivierbar wie die allgemeinen rechts. (Also skills mittendrin.) Allerdings nur so lange wie der Bildschirm nicht verlassen wird. Wenn man die Punkte nicht verteilt und den Bildschirm verlässt, sind die späteren Skills auch wieder deaktiviert. Ich habe ehrlich gesagt nicht getestet, was passiert, wenn "falsche" skills aktiviert werden. Mglw. sind die dann deaktiviert, obwohl Punkte darin verteilt sind? Hat das schon jemand getestet?