Forum Discussion

Ginetti2001's avatar
Ginetti2001
Seasoned Newcomer
20 days ago

Ich benötige bitte eure Hilfe.

Hallo ihr lieben,

Ich habe in den letzten Tagen mit mods gespielt und es kam folgende Fehler Meldung :

Ich habe den aktuellen Mod installiert und trotzdem kam diese Meldung.In diese Discord Fehlergruppe bin ich nicht beigetreten weil ich es erstmal hier versuchen wollte.Gibt es ein Video Link, wo mein Problem erklärt und ich es damit beheben kann ?

liebe Grüße 

6 Replies

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    20 days ago

Die LE löschen bringt nix, du sollst die datei hier an einen Post anhängen.
    Und Mods nur zu löschen, reicht ggf auch nicht du musst die aktualisieren - und auch immer die datei localthumbcache.package löschen dann.

• Ginetti2001's avatar
    Ginetti2001
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Danke für den Screenshot 🙏🏽

Ich habe alle mods gelöscht, alle Mods Ordner und es funktioniert trotzdem nicht.

ich werde das erstmal mit dem LE löschen versuchen.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    20 days ago

Die LE ist die Fehlerdatei, die erzeugt wird:

Ist das Baby denn unten bei den Sims in der Leiste?
    Wenn ja, reise einfach mal mit deinen Sims, danach sollte das Baby dann auf dem Grundstück bzw in der Nachbarschaft des Grundstückes irgendwo abgelegt sein, mit Klick auf das Babyportrait spring das Spiel dann dahin und du kannst es aufsammeln und in die Wiege legen.

• Ginetti2001's avatar
    Ginetti2001
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Also doch ich habe leider Fehler , mein sim war schwanger und hat die Geburt vollzogen, und von dem Baby war keine Spur.Obwohl die wiege stand und auch oben an der Pinnwand stand Sopieh bekommt ein Baby .

Sorry was meinst du mit LE ?
    Oh Oki ich hab leider gottes kein Plan davon aber ich probiere es mal .

Danke erstmal dafür.🙏🏽

• sofern du im Spiel selber keinen Fehler in dem Moment bemerkst, kannst du die Meldung ignorieren.
    Die kommt vom MCCC und zeigt auch Fehler in der EA-internen Programmierung an - das muss also nicht zwangsläufig was mit Mods/CC zu tun haben.

Ansonsten müsstest du die LE aus deinem Sims 4-Ordner als txt-Datei einmal hier an einen Post anhängen, da würde der problematische Mod/CC drin stehen.

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,610 PostsLatest Activity: 19 days ago