Forum Discussion
Myrienna
6 years agoNew Spectator
"Mellie272920;c-12589506" wrote:
Hallo! Hast du es vlt schon geschafft alle primären Emotionen? ? Ich bin nämlich auch da dran schon xmal versucht und es funktioniert einfach nicht :/
Für alle, die immer noch an dieser Errungenschaft hängen, ich habe sie jetzt endlich geschafft und es war gar nicht schwer.
Um alle primären Emotionen zu durchleben, muss man nur ein mieser Zaubertrank-Brauer sein :D
In der Familie meines Sim-Mannes gab es einen Todesfall und er war am Boden zerstört, seine Frau (eigentlich eine ausgezeichnete Hexe) wollte ihm helfen.
Sie hat einen "Stabile Emotionentrank" gebraut und diesen leider verkorkst (hatte nach dem Brauen im Kessel eine schwarze Wolke), ihr Mann hat beim trinken dieses Tranks alle Emotionen durchgemacht. Problem gelöst ;)
PS: Kennt zufällig jemand einen guten Sim-Psychiater? Der Arme ist ganz durch den Wind, aber immerhin stört ihn der Tod des Familienmitglieds nicht mehr. :D
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 7 hours ago
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 2 days ago
- 10 days ago