Forum Discussion

Robert_Nordveld's avatar
3 years ago

Meerestiere erforschen

Hallo,

mein Sim bekam die Aufgabe, Meerestiere in einem bestimmten Bezirk in Sulani zu erforschen. Nach einigem Gesuche hatte ich auch die Boje gefunden (bei das zur Auswahl stand), und hab ihn forschen lassen. Dreimal. Angerechnet wurde es nicht....

Warum? Gibt es mehrere Bojen zur Auswahl? Bei der einzigen anderen Boje, die ich sehen konnte, stand die Aktion nicht zur Auswahl.

Oder ist das mal wieder ein Bug?

Beste Grüße
der Nordveld

7 Replies

• Soweit ich weiß, musst du dafür im Viertel "Mua Pel´Am" sein. Also das oben rechts in Sulani.
  • Hallo @Nordveld - war eben im Spiel. Du musst ins OHAN'ALI Viertel, in dieser Bucht findest du die Boje, wo es funktioniert. ;)

• Ja, eh nur knapp daneben ... :D ?

So, und die Aufgabe wird bei mir auch rasch erfüllt (man braucht da auch keine Extra-Ausrüstung, Sim erledigt das mit der Taucherbrille vom Schnorcheln)

• Ähm, OK, das ist seltsam. Erstmal vielen Dank Kucki und Julchens77 für die Informationen, äußerst hilfreich. Allerdings hatte ich das geschafft. Siehe meinen ursprünglichen Post, ich hatte dreimal nach Meereslebewesen geforscht. Es hat jedoch die Tagesaufgabe nicht als abgeschlossen angezeigt.

Nun ist der Sim zur Arbeit gegangen (zu dem Zeitpunkt war immer noch nicht abgeschlossen angezeigt, ich dachte mir halt schick ich Ihn trotzdem los, die Arbeitsqualität steigt ja trotzdem). Und jetzt habe ich nochmal eingeloggt, und er ist immer noch bei der Arbeit und man stelle sich meine Verwunderung vor:

Jetzt plötzlich zeigt es an, die Aufgabe ist erfüllt. Sehr verwunderlich.

Vielen Dank auf alle Fälle
    Der Nordveld

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,549 PostsLatest Activity: 4 hours ago