Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Sims4 fehlender Vorbesteller Bonus

Hallo @riodorogirl,

wann hattest du den das Erweiterungspack (und welches) über Amazon gekauft?

Leider ist der EA Support der Einzige, der dir in so einem Fall helfen kann. Es kann ein paar Tage dauern, bis jemand auf eine E-Mail antwortet - ansonsten versuche vielleicht die Chatoption zu benutzen oder einen neuen Fall zu öffnen. 

Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir dementsprechend nicht weiterhelfen.

4 Replies

•  @EA_Pythia Hallo lieben Dank für die schnelle Antwort. Es geht um das aktuelle pack. Bis zum 31.8 bekämme man den Bonus. Bei ea help habe ich leider nicht die Option live Chat warum auch immer. Aber trotzdem danke für die Hilfe.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @riodorogirl Bitte wende dich an Amazon, da die der Verkäufer sind, müssen dir dir auch die zweite Mail mit dem zweiten Code, sprich dem Bonus, schicken.
  • Triximaid's avatar
    Triximaid
    Rising Ace
    3 years ago
    @DarkLady1979 Das Problem dort ist, dass man dich von Einem zum Anderen weiterreicht, Versprechungen macht und nix gebacken kriegt. Ich kann ein Lied davon singen beim Cottage Living. Auf deren Rückruf bzw. ~antwort warte ich noch heute. Letzendlich war dann doch der Ea-Support der helfende Engel.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @riodorogirl,

wnn du die Option eines Live-Chats nicht hast, versuche eine weitere E-Mail zu schicken. Und wie DarkLady1979 meinte, versuche auch den Amazon Support zu kontaktieren - hier im Forum ist es leider schwer zu sagen, warum dieser Vorbestellbonus nicht vergeben wurde. 

Wann genau hast du das Pack denn gekauft?

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,589 PostsLatest Activity: 8 hours ago