Forum Discussion

iBernd123's avatar
6 years ago

Teile für Elektrogeräte

Hallo,

ich würde gerne an der Robotikwerkbank einen Service-Bot herstellen habe aber keine Teile für Elektrogeräte.

Ich habe mal gelesen man kann in Mülleimern danach suchen. Welches Level der Geschicklichkeit muss mein Sim haben um nach Teilen im Mülleimer zu suchen? Denn wenn ich auf den kleinen im Haus klicke kann ich ihn nur ausleeren und der große vor dem Haus hat gar keine Option. Geschicklichkeit hat mein Sim Stufe 7.

Oder bekomme ich solche Teile nur wenn mein Sim etwas repariert oder eben kauft?

4 Replies

• die kleinen Mülleimer gegen nur, wenn der Sim das Merkmal Receyclingfan hat. Ansonsten gehen nur die großen Müllcontainer in Everest Harbour.
    Ansonsten bekommt man die Teile beim reparieren kaputter Elektrogeräte oder man kann sie über den Computer bestellen.
  • Die Teile kannst du am PC kaufen. In den Müllcontainern von Evergreen Harbour kann man sie auch finden. Außerdem kann ein sim sie auch am Fabrikator herstellen.
  • Bei den Müllcontainern in Evergreen Harbour habe ich nur die optionen, "Nach Essen wühlen", "Nach Einrichtung wühlen" und "Nickerchen im Müllcontainer machen". Wie kann ich da nach Teilen wühlen?

About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen

Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,587 PostsLatest Activity: 6 months ago