Forum Discussion
3,065 Replies
- Ivy-Islands12 years agoSeasoned Adventurer
"Migromul;12378138" wrote:
Ich hab auch noch eine Frage: Gibt's 'ne Interaktion mit 'nem Gegenstand, der die Stimmung konzentriert gibt? Also ich will ein Sim konzentriert bekommen, der weder ein Genie ist, noch über Deko. Über's duschen kann man kokett, inspiriert und Energiegeladen werden. Über's Baden kann man verspielt werden. Wenn man einen Gegenstand herstellt, repariert oder verbessert, wird man selbstsicher. Aber wie wird man konzentriert?!?
Versuche es mal am PC. Ich hab irgendwo gelesen, dass Simpedia durchsuchen, und programmieren klappt. - Ging das nicht auch am Schachtisch?
- Sally3012 years agoNew VanguardLesen auch, oder? Zumindest wird mein Sim beim Lesen konzentriert und auch am Computer.
- die stimmung "konzentriert" geht definitiv am schachtisch. ich mein das wär irgendwas mit "üben".
"Migromul;12378138" wrote:
Bin nicht sicher, aber es kann sogar sein, dass der ein dick werden weiter verhindert.
Das wäre echt cool, wenn der Trank das verhindern würde, nur ich wäre da vorsichtig. Als ich nämlich den Selbsttest gemacht habe und den Trank meiner Simin gab, wurde sie schon arg dünn (dünner als ich sie ursprünglich erstellt hatte). Ich glaub das war das dünnste, was geht. Und wenn der Trank dann verhindert, das man gar nicht mehr zunehmen kann...... :o"Migromul;12378138" wrote:
(...) Aber ich würde nicht erwarten, dass ein dickes Kind dadurch plötzlich schlank wird...
Ich glaub da wurde ich missverstanden, eigentlich meinte ich damit, als Teenie hat man mehr Aktionen/Gegenstände um Sport zu machen. Als Kind ja eher weniger. Und das Laufband ist meiner Meinung nach das effektivste im Spiel. Oder kann man das auch als Kind benutzen? Ich meine aber nicht. Verbessert mich, wenn es jetzt doch so war. :)- Sally3012 years agoNew VanguardNein, Kinder können die Trainingsgeräte nicht benutzen, sondern nur Liegestütze, Rumpfbeugen und Dehnen machen, wenn man auf den Boden klickt und dann Training.
- Mal noch so eine kurze Frage: Wie kann man in Sims 4 allgemein das "tote Inventar" verschwinden lassen? Also ich meine jetzt nicht den Bug mit den Rechnungen sondern als ich mir Samen gekauft hatte, habe ich die halt geöffnet, hatte dabei aber den Kühlschrank auf und dann sind direkt alle Früchte in den Kühlschrank gewandert, aber den Beutel, wo die Früchte drin waren, kann ich nicht mehr anklicken, bzw. verkaufen. Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte? :)
LG. "SweetAngel81;12378252" wrote:
Ich möchte Sims und Häuser zum Download anbieten, allerdings nicht direkt über die Galerie sondern über meine Homepage. Wie exportier ich denn Sims und Häuser damit ich die Dateien auf meiner Seite anbieten kann?
vielleicht ist das hilfreich -> http://simension.de/sims-4/sims-4-kreationen-ohne-galerie-teilen/- hoffe diesmal wird mir auch geantwortet... aber, mir geht das im "erstelle einen sim" die schminkerei auf die nerven. Ungeschminkt möchte ich sie ja doch nicht lassen, aber ich muss jede kleidung bearbeiten.. Geht das irgendwie, das er für alle kleidungen die Schminke zB vom Alltag übernimmt? Bei den haaren funktioniert das ja auch!
- Vadamercia12 years agoSeasoned AceSoviel ich weiss, geht das nicht, willst aber nicht beschwören ; )
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago