Forum Discussion
3,065 Replies
"Residentwii;12378480" wrote:
Hallo, hab da mal ne Frage. Meine Tochter spielt auch regelmäßig Sims 4. Problem ist dass meine Familie weiter läuft wenn sie spielt. Meine Sims Frau ist mittelerweile alt und ich habe einen Grundschulsohn obwohl sie letztes mal noch schwanger war!! Ist doch total blöd. Wenn ich nächstes mal spielen möchte simd die wahrscheinlich alle tot und ich hab´s nicht mitbekommen. Kann man dass deaktivieren??
wenn ihr in der selben stadt spielt, könnt ihr im menü unter gameplay die alterung aktivieren und deaktivieren. Dort steht auch, nur aktivieren für aktuellen haushalt. Heißt, deiner dürfte dann zwar weiterlaufen, aber nicht weiteraltern während deine Tochter mit ihren spielt und umgekehrt.- Migromul12 years agoSeasoned Hotshot
"Angelsblood;12378190" wrote:
"Migromul;12378138" wrote:
Bin nicht sicher, aber es kann sogar sein, dass der ein dick werden weiter verhindert.
Das wäre echt cool, wenn der Trank das verhindern würde, nur ich wäre da vorsichtig. Als ich nämlich den Selbsttest gemacht habe und den Trank meiner Simin gab, wurde sie schon arg dünn (dünner als ich sie ursprünglich erstellt hatte). Ich glaub das war das dünnste, was geht. Und wenn der Trank dann verhindert, das man gar nicht mehr zunehmen kann...... :o"Migromul;12378138" wrote:
(...) Aber ich würde nicht erwarten, dass ein dickes Kind dadurch plötzlich schlank wird...
Ich glaub da wurde ich missverstanden, eigentlich meinte ich damit, als Teenie hat man mehr Aktionen/Gegenstände um Sport zu machen. Als Kind ja eher weniger. Und das Laufband ist meiner Meinung nach das effektivste im Spiel. Oder kann man das auch als Kind benutzen? Ich meine aber nicht. Verbessert mich, wenn es jetzt doch so war. :)
So wie's aussieht sind die Hantelbank und das Laufband erst ab Teenager benutzbar. Allerdings gibt's eine Art Klettergerüst (nicht mal so teuer), das nur Kinder benutzen können. Steht auch in den Spielbereichen von den Parks in den Nachbarschaften. Ich spreche nicht vom Piraten- und Raumschiff. Daneben gibt's noch ein anderes Kindergerüst, dass Motorik trainiert. Ich hab allerdings k. A. ob das auch ordentlich schlank macht, da ich das Problem mit meinen Kindern momentan nicht habe. (Meine Tochter hat eh den Frechdachs als Bestreben gehabt.)
Zum Trank: naja ich habs meinen Sim gegeben, da der einfach nicht abgenommen hat. Und nun hat er eigentlich eine Top-Figur und nimmt auch nicht mehr zu. Selbst wenn das das dünnste ist, was geht, finde ich sieht's gut aus. Evtl. liegts aber auch daran, dass ich die Ernährung umgestellt habe. Das scheint in Sims 4 doch eine große Rolle zu spielen. (Ich bin erst von Sims 3 ausgegangen und hab den dauernd Rührei essen lassen, bis ich gemerkt habe, dass der 'ne Wampe bekommt...) - Du kannst auch Dates an verschiedenen Orten haben, das sind ebenfalls gesellschaftliche Ereignisse. Dafür hast du die Grundstücke in beiden Welten zur Verfügung.
- Also ich hab bisher jetzt schon 4 kinder .. alle ungefair gleich alt und sie haben alle ein bäuchlein. Obwohl die eltern von haus aus schlanker /bzw vater sogar ordentlich durchtrainiert sind. Das älteste Mädchen von denen hat glaub ich nen größeren brauch aber ich hab sie alle stndig motorik auf dem Klettergerüst spielen lassen, abgenommen haben sie dadurch gar nicht. Und ichhab die Alterung länger ange´halten. Erst als sie dann Teenies wurden, konnte ich sie Laufen schicken (was tatsächlich das effektivste meiner meinung ist).
hatte einen zweiten Haushalt und hab besagte Simin genauso vom aussehen her gemacht wie simmutter oben, und als sie das erste mal am Laufband stand wurde die extrem Muskulös was richtig grässlich war. Bei männern siehts ja nicht schlecht aus, aber bei frauen .. Das system ist ziemlich eigen - In meiner Simfamilie, in der beide Elternteile schlank sind, sind komischerweise nur die Mädchen dick gewesen, die Jungen nicht (schön fies!!!).
Jedenfalls habe ich auch ein einfaches Klettergerüst in den Garten gestellt und habe die Mädchen dort oft und lange spielen lassen. Sie sind alle drei mit der Zeit schlanker geworden.
Aber es brauchte schon viel Zeit am Klettergerüst bis sie abgenommen haben. - Es gibt bis jetzt keine übernatürlichen Kreaturen in Sims4. Dies kann sich aber durchaus in zukünftigen Add-ons ändern.
In Sims 4 gibt es so einiges, was man sich erst erspielen muss, z.B. eine Reihe von Möbeln im Kaufmodus, die beiden geheimen Grundstücke, die Bestrebens-Belohnungen, ein Großteil der Sammelobjekte (z.B. die Weltraumsteine)... - Myrienna12 years agoNew SpectatorMeine Sims wollen einfach nicht sterben. Ich habe die Alterung auf Lang gestellt, jetzt sind meine Sims allerdings wirklich schon lange am Leben, es kam auch schon die Meldung, dass sie bald sterben werden, aber trotzdem leben sie mittlerweile noch gute 2-3 Simwochen. Die beiden Kinder sind mittlerweile Teenies und sollten auch alleine klar kommen, zumal die ältere eh bald erwachsen wird.
Die Eltern sind schon wirklich alte Senioren, und in der Simologie glitzert die Altersanzeige bereits seit Tagen, so wie bei den anderem Sims wenn sie altern. Aber sie sterben einfach nicht. Ich will sie jetzt nicht umbringen oder so, ich wollte sie schon natürlich sterben lassen. - Myrienna12 years agoNew SpectatorAber es könnte doch wenigstens einer von beiden schonmal sterben, dann sind die Teens ja immer noch nicht allein.
"mancla2611;12378699" wrote:
Hallo!
Meine Simin hat nach dem Essen ihre Gabel oder Löffel noch an der Hand kleben. In Sims3 konnte man das beheben. Geht das hier auch und wenn ja, wie?
Vielen Dank!
Versuche mal den Sim zurückzusetzen.- Hey, wenn meine Sims andere Sims kennen lernen, verschwinden die neuen Kontakte nach ein paar Sims Stunden aus der Kontaktliste. Ist das nur bei mir so? Ist das ein Bug? Es nervt ziemlich weil mein Sim 12 Freunde für einen Job braucht, aber jedes mal wenn er jemanden befreundet, ist der weg.
Und wenn ich den Kühlschrank öffne, um meinen Sims etwas zum Essen zu geben öffnet sich immer der Inventar. Auch normal oder Bug?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago