Forum Discussion
3,065 Replies
- Anmar195912 years agoNew SpectatorHallo , ich hätte eine Frage
Also seit heute bzw. gestern speichert das Spiel jedes mal neu und somit hat man auf einmal gleich 4 oder 5 Speicherstände der gleichen Nachbarschaft . Ist das bei euch auch so ? Ich habe das mit 2 Familien bzw. Nachbarschaften getestet bei jedem abspeichern kommt die gespielte Nachbarschaft ein weiteres Mal dazu :( . Am Anfang war es nicht ,erst seit gestern .
Hat sich erledigt , nach weiteren Tests geht es wieder sorry :) - Schnattchen1516412 years agoRising ScoutWir wissen nicht, was sich EA dabei wieder gedacht hat. Man kann dem Sim, wenn er gealtert ist, keine Falten geben. Das muss man beim Erstellen machen. Aber, ein Kind, oder ein junger Erwachsener hat nunmal noch keine Falten. Warum machen die sowas? Jetzt ist meiner Freundin ihr Sim Rentner, und er hat ein Gesicht, wie ein Teenie. Das finden wir echt total bescheuert. Wir haben nämlich gerade bei meiner Freundin gespielt, bzw. ich habe zugeschaut, wie sie spielt und wir haben uns wieder tierisch über einiges aufgeregt. Unter anderem ebend auch darüber. Meine Freundin dachte nämlich, dass ich es mir wieder installieren würde, statt dessen, hat meine Freundin nun auch kein Bock mehr auf Sims4.
Bei Sims3 konnte man Falten auch später noch dem Sim geben. Also das muss EA ändern, das geht ja man gar nicht... Meine Freundin und ich wollen keine Teenie-Rentner... >:) Wir finden das echt doof.
EDIT:
Okay, will nix gesagt haben. Rentner bekommen automatisch Falten... Gerade hat meine Freundin als Test noch einmal Geburtstag gefeiert. Wir vermissen allerdings die Altersflecken und das Rentner nicht in Rente gehen können...
Wie in Deutschland... :D Arbeiten, bis de tot umfällst...
LG Pitti - Hallo Pitti15164,
dieser Thread heißt "User helfen Usern - Allgemeine Fragen zum Spiel". Wenn du keine Fragen hast und nur deine Meinung zu Sims 4 loswerden willst, dann ist dieser Thread besser dafür geeignet: Erste Erfahrungen mit die Sims 4 - Pitti...die sims können in rente gehen...einfach den job mit dem telefon kündigen, dann sind sie in rente wenn sie alt sind...
- Zum Thema Geister:
Wie kann ich verstorbene Sims zu Geistern werden lassen? Oder werden die das automatisch? Habe einen Sim verhungern lassen und den die Urne in den Garten gezogen wo diese dann zum Grabstein wurde. Aber: Jetzt passiert nichts mehr weiter. Habe einen anderen Sim auch mehrmals trauern lassen, aber kein Geist kommt spuken. Was muss ich noch beachten oder tun? "Naomi2cv;12380932" wrote:
Zum Thema Geister:
Wie kann ich verstorbene Sims zu Geistern werden lassen? Oder werden die das automatisch? Habe einen Sim verhungern lassen und den die Urne in den Garten gezogen wo diese dann zum Grabstein wurde. Aber: Jetzt passiert nichts mehr weiter. Habe einen anderen Sim auch mehrmals trauern lassen, aber kein Geist kommt spuken. Was muss ich noch beachten oder tun?
Hi Naomi,
du musst den Grabstein anklicken und den Geist herbei rufen. Man kann ihn dann auch zum Haushalt hinzufügen, wenn man schon mit ihm befreundet ist, ansonsten muss man sich erst mit ihm anfreunden."Satinka;12380933" wrote:
Hi Naomi,
du musst den Grabstein anklicken und den Geist herbei rufen. Man kann ihn dann auch zum Haushalt hinzufügen, wenn man schon mit ihm befreundet ist, ansonsten muss man sich erst mit ihm anfreunden.
Diese Option gibt es am Grabstein nicht, die Geister tauchen immer wieder mal von alleine auf.- Hi :)
ich hätte eine Frage zur Galerie:
Bei einigen Leuten sind die Kommentare im Profil deaktiviert und bei anderen nicht. Wo kann man das einstellen?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Feiertag :)
Veilchen - liesemietze12 years agoSeasoned VeteranHallo liebe Mitsimmer, ich hätte da auch mal eine Frage. Im kleinen Park hinter den Häuser und auch in der Umgebung gibt Obstbäume und Gemüsebüsche. Mein Sim kann das reife Obst auch pflücken, er bekommt die Gartenfähigkeit und kann es einpflanzen. Aber nicht essen, d.h. mein Sim hat 10 leckere, knackige Äpfel im Inventar - aber sie lassen sich weder in den Kühlschrank packen noch anderswie essen. Nicht mal wenn sie auf dem Tisch liegen. Gibt es da einen Trick, den ich noch nicht gefunden habe? Über eine Antwort freue ich mich.
"LieseMietze;12381021" wrote:
Hallo liebe Mitsimmer, ich hätte da auch mal eine Frage. Im kleinen Park hinter den Häuser und auch in der Umgebung gibt Obstbäume und Gemüsebüsche. Mein Sim kann das reife Obst auch pflücken, er bekommt die Gartenfähigkeit und kann es einpflanzen. Aber nicht essen, d.h. mein Sim hat 10 leckere, knackige Äpfel im Inventar - aber sie lassen sich weder in den Kühlschrank packen noch anderswie essen. Nicht mal wenn sie auf dem Tisch liegen. Gibt es da einen Trick, den ich noch nicht gefunden habe? Über eine Antwort freue ich mich.
Hi,
du kannst eigentlich das Obst und Gemüse in den Kühlschrank legen, bei mir klappt das auf jeden Fall. Du musst nur auf öffnen klicken und dann das Obst und Gemüse in den Kühlschrank ziehen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago