Forum Discussion
3,065 Replies
- Sally3012 years agoNew VanguardNe, man muss das Instrument anklicken, um ein Lied zu schreiben, nix Computer :) Laut dem Lösungsbuch geht das Schreiben von Liedern am Klavier, Geige und Co erst ab Level 8, Lizensieren am Briefkasten ab Level 9.
- Wenn an dem wirklich so ist, dann haben die ja ein komisches System da integriert. Beißt sich ja irgendwie mit den persönlichen Zielen eines Sims.
- Sally3012 years agoNew Vanguard
"Quivna;12379629" wrote:
Wenn an dem wirklich so ist, dann haben die ja ein komisches System da integriert. Beißt sich ja irgendwie mit den persönlichen Zielen eines Sims.
Nö, finde ich nicht, so muss man halt immer mal etwas warten, bis man befördert wird oder man ein Bestreben erfüllen kann. Sonst würde das so schnell langweilig werden wie in Sims 3, sobald man da die entsprechenden Fähigkeiten hochgepusht hatte, war man mit den Berufen so schnell auf 10, dass ich meistens nur freiberuflich als Gärtner oder so gearbeitet habe. Selbst da ging es mir zu schnell, hatte man höherwertiges zum Verkaufen, war man auch schnell durch. - Hat alles geklappt, das Mädel schreibt nun fleißig Lieder.;)
- Sally3012 years agoNew Vanguard
"Quivna;12379670" wrote:
Hat alles geklappt, das Mädel schreibt nun fleißig Lieder.;)
Supi :) - Hallo liebe Fangemeinde, mir ist da auch was aufgefallen:1. Wenn mein Sim Mann mit einer anderen im Bett liegt, stört das meiner simin nicht. Das finde ich komisch. Keine Eifersucht oder so was, nichts. Soll das so sein? Hat jemand eine Antwort darauf? 2. Hänge bei der Schreiblockade fest. Habe schon alles probiert, mit schreiben üben oder Buch schreiben. Mit Ohmachtsanfällen und Hose machen. Nichts hilft, bekomme bald selber einen "Anfall", Lol.
LG Muddi "Muddiinderschule;12379869" wrote:
Schau dazu mal in diesen Thread, da geht aus auch um die Schreibblockade -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12377373#Comment_12377373
2. Hänge bei der Schreiblockade fest. Habe schon alles probiert, mit schreiben üben oder Buch schreiben. Mit Ohmachtsanfällen und Hose machen. Nichts hilft, bekomme bald selber einen "Anfall", Lol.
LG Muddi"djo86;12379291" wrote:
Ich habe bisher nichts dazu in der Suchfunktion gefunden, daher nun hier:
Ich habe bei meinem TeenagerSim unabsichtlich das Hausaufgaben-Item verkauft. Nun bringt er nach erneutem Schulbesuch kein Neues mit und seine schulischen Leistungen verschlechtern sich immer mehr.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Danke im Voraus.
Edit: Per PN gekärt, danke! Ein erwachsener Sim muss die Hausaufgaben an einem Bücherregal kaufen. Ahso, da hätte ich gleich drauf kommen können... :|
Danke, aber gut zu wissen. Ist mir auch passiert.. Hatte dann einfach keine Hausaufgaben mehr gemacht :)"Moderator_Gagea;12378980" wrote:
Wenn du auf den Kühlschrank klickst und öffnen wählst, dann siehst du den Inhalt des Kühlschranks. Das ist normal.
Ja mag sein, das es normal ist dass das Inventar des Kühlschranks aufgeht. Es ging ja um das Inventar des Sims. Das öffnet sich nämlich pausenlos mit auf, was schon lästig ist.- Danke nochmal :D
"LineMichelle;12380047" wrote:
Ja mag sein, das es normal ist dass das Inventar des Kühlschranks aufgeht. Es ging ja um das Inventar des Sims. Das öffnet sich nämlich pausenlos mit auf, was schon lästig ist.
Dass das Inventar des Sims auch aufgeht, ist so gewollt, damit man Obst, Gemüse, usw. direkt in den Kühlschrank legen kann.
Wenn es darum geht, dass der Sim sich etwas zu essen holen soll, dann klicke doch einfach in der Bedürfnisanzeige direkt auf den Kreis beim Hungerbalken, dann holt sich der Sim selber Reste oder Snacks aus dem Kühlschrank oder kocht sich etwas.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago