Forum Discussion
3,065 Replies
- *ah* okay danke, dann werde ich das gleich mal machen. :) irgendwie sind zwei der Kinder schon groß, also von Baby auf Kinder in noch nicht mal 4 Sim-Tage und ich habe eigentlich die lange Sim-dauer ausgesucht...
- Hallo, ich hab ein kleines Problemchen bei den Sims 4. Wie erstelle ich einen zusätzlichen Sim in einem bereits bestehenden
Haushalt. Wer kann mir bitte helfen? Danke im Voraus. LG - Danke Lucy. Ich werd das dann mal ausprobieren. :)
- Trienchen3312 years agoNew RookieHallo zusammen hoffe ich bin hier richtig und zwar geht es um die sachen aus der galerie ich habe mir gestern verschieden zimmer geholt zb terasse WZ,KÜ,SZ usw und es geht fast nix zu platzieren :'( kann mir einer sagen warum und was ich machen kann wenn ich mir eins davon aussuche wir ein roter durchgestrichener Kreis angezeigt und jede stelle rot markiert oder es wird garnix gezeigt noch nicht mal die markierung der zimmer.lg
- @trienchen29
Schau für dein Problem mal in diesem Thread rein, dort wird schon seit längerem darüber diskutiert: http://forums.thesims.com/de_de/discussion/769206/raum-kann-nicht-platziert-werden-kein-platz-fuer-dieses-objekt#latest - Hallo, ich hab bei den Sims4 meinen Sim die Verbrecherkarriere einschlagen lassen, jetzt muss ich um befördert zu werden 2 Std. Spionage am PC machen, aber ich hab den Punkt nirgends. Wie kann ich das freischalten? Fehlen mir irgendwelche Fähigkeiten auf einem bestimmten Level? Danke für Eure Hilfe. LG Sonya :)
- Sally3011 years agoNew VanguardHast du mal unter dem Punkt Recherchieren am Computer geguckt, evtl. steht dort das mit dem Spionieren?
- Hallo, ich habe mal eine frage.?
ich bin hier falsch ich weis, habe aber nichts gefunden, in der Sache und anliegen meiner fragen.
1. geht das spiel auch auf einen PC der 32 hat und keine 64?
2. kann man das Altern austellen? (möchte nähmlich erst das spiel verstehen Können bevor mein Zukünftiger sim das zeitliche segnet. - Guten Morgen Sally, danke für den tipp habe ich versucht, jedoch auch dort nichts gefunden.
- Hallo Simser, danke für die Antwort das betrifft mich, was sind NBs bitte. Danke