Forum Discussion
3,065 Replies
- Deine Packs sind auf deinem EA Account registriert. Wenn du das Spiel deinstallierst und über deinen Account wieder installierst sind alle Packs noch vorhanden, da sie mit deinem Account verbunden sind.
- Hallo zusammen, komische frage aber ich wollte fragen, ob jemand weiss was mit meinen Packs in sims 4 passiert wenn ich das Spiel deinstalliere und neu installiere? (ich hatte ein paar Probleme mit meinen mods und ich habe alles versucht aber nichts hat funktioniert- Meine Einzige Möglichkeit ist jetzt noch das gesamte game deinstallieren und hoffen) Ich habe aber Angst, dass alles Packs gelöscht werden und ich alles neu kaufen muss :/ Vielen Dank im Voraus für jede mögliche Hilfe!
- Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage:
Unter Origin war es noch möglich eine 32 Bit-Version einzustellen und dann mit der Legacy-Edition CC-freie externe Bilder für die Galerie zu reproduzieren. (Anm: Ich habe versucht dabei immer auf das Copyright zu achten und bin meist bei Pixabay fündig geworden. Anderenfalls habe ich mir vom Original-Maler, z.B. Sandra Dürr oder Walter Zettl, eine Genehmigung eingeholt).
Seit der EA APP ist es nicht mehr möglich, weiterhin CC freie Bilder für die Galerie herzustellen. Ich vermute mal, EA hat das aus gutem Grund bzgl. des Copyright einschränken wollen. Doch ich sehe mittlerweile wieder von den Usern, die malen - einige hochgeladene Creationen. Auch aus Deutschland und Europa von denen ich weiß, dass sie weder einen PC-Mac haben, und Origin nicht nutzen KÖNNEN.
Hinweis: User, in USA und alle, die einen PC-Mac haben, können weiterhin mit Origin arbeiten. (Für mich eigentlich eine ungleichbehandlung - aber gut, das nur nebenbei.)
Jemand eine Idee, ob und wie man mit der EA-App trotzdem weiterhin externe CC-Bilder in die Galerie bekommen kann?
Danke schön im Voraus. - stilllovingsims3 years agoNew AdventurerHallo :)
Wollte nur mal nachfragen, ob es ggf gepatcht wurde, dass man die Bestrebens-Persönlichkeitsmerkmale mittlerweile beim Wechsel der Bestreben erhält? Also ich meine nicht die, die man sich erspielt, sondern z. B. "Hoher Stoffwechsel". Weil bei mir ist das der Fall und war bisher nie so? - Deaktivieren der Mods reicht nicht, komplett aus dem Spiel nehmen und die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner löschen, wie DarkLady geschrieben hat.
- Nutzt du Mods/CC?
Wenn ja, nimm da mal alles raus und lösche danach die datei localthumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente - dann teste ohne Mods/CC - wenn dann das baby da ist, hast du inkompatble Mods/CC in deinem Spiel. - Migromul3 years agoSeasoned Hotshot
"Moderator_Gagea;c-12679155" wrote:
Der Freundschafts-Cheat lautet jetzt so:
modifyrelationshipx LTR_Friendship_Main
Setze den x-Wert mal höher, mindestens auf 10
Danke für die Info. Leider funktioniert das nicht direkt. Der Bekanntheitsgrad steigt zwar, aber resetted die Vorstellung nicht. D. h. das Spiel geht dadurch leider nicht davon aus, das man sich bereits vorgestellt hat. (eine Bestätigung des cheats kommt nicht. Man sieht aber ein Freundschafts-Schwebeicon steigen und der Bekanntheitsbalken füllt sich, d. h. der cheat selbst hat schon funktioniert.)
Gibt's noch 'ne andere Möglichkeit? Wie gesagt, mein Ziel ist eigentlich nur, die Vorstellung zu resetten (oder auf ein Status von "bereits vorgestellt" zu kommen, so dass ich interagieren kann.) Manche Dinge in dem Game - so sehr ich es auch liebe - sind echt nicht (weit genug) durchdacht...
BTW: auch höhere Werte funktionieren nicht. (zur Info: die Zahl ist übrigens eine aditive, kein fixer Wert, habe ich gerade herausgefunden. Mit einem Minuszeichen davor wird der Wert abgezogen.) "Moderator_Gagea;c-12679173" wrote:
Wie wahr, wie wahr. Ich würde mir wünschen, dass ich die Küchenschränke wie bei den Sims einfach so nach unten verschieben könnte. Immer 'nen Klapptritt holen müssen ist einfach lästig. ;)
??? Da fallen mir noch viele andere Dinge zu ein. Hab z.B. noch nie einen Sim Fenster putzen sehen - LOL, würde mir aber mal gern so ein kleines Heinzelmännchen-Sim nach Hause holen wollen. Einkaufszettel schreiben sind toll... nur nicht, wenn man sie dann beim Einkauf vergessen hat mitzunehmen. ???"Agrimonys;c-12679172" wrote:
(...)
Als alter Sims Hase hätte ich da auch allein drauf kommen können, aber im Alter, wenn so die kleinen Zipperlein kommen, lassen die grauen Zellen mehr und mehr nach, ne?? ???
(...):
Wie wahr, wie wahr. Ich würde mir wünschen, dass ich die Küchenschränke wie bei den Sims einfach so nach unten verschieben könnte. Immer 'nen Klapptritt holen müssen ist einfach lästig. ;)- Vielen lieben und herzlichen Dank an @Murloc und @Moderator_Gagea .
Ja, es lag tatsächlich an den Mods. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm da auch wieder mal zu aktualisieren. :neutral: So ist das wenn man seit mehreren Monaten komplett aus dem aktuellen Geschehen raus ist.
Als alter Sims Hase hätte ich da auch allein drauf kommen können, aber im Alter, wenn so die kleinen Zipperlein kommen, lassen die grauen Zellen mehr und mehr nach, ne?? ???
Schönes Wochenende Euch allen. :smiley:
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago