Forum Discussion
3,065 Replies
- Super, vielen Dank, das hat mir geholfen :smiley:
- Hier ist genau erklärt, was in den Tray-Ordner muss:
https://www.darklady79.de/tutorials/h%C3%A4user-und-sims-in-das-spiel-bringen/ - ich arbeite durchaus mit Mods, anders macht es ja keinen Spaß :hushed: allerdings habe ich inzwischen wirklich Vieles ausprobiert und gesucht... es geht scheinbar einfach nicht.
Aber nochmal eine oder zwei ganz andere Fragen: welche Dateien gehören denn bitte in diesen Tray-Ordner? Ich habe mir einige Räume heruntergeladen, die packages in MODS und die mit anderen Endungen in den TRAY gepackt (ohne Unterordner). Diese Räume tauchen einfach nicht gesamtheitlich auf. Und das muss man bei einem Sim ja auch so machen, gell? Tauchen diese Sims dann eigentlicher Weise in der Galerie auf oder muss ich mir die in CAS zusammenbasteln??
Danke schon mal im Voraus. - @SimsColleen - aber vielleicht gibt es da einen Mod, wie @Congrinko schon sagte? Es sei denn Du magst nicht mit Mod spielen. Danke für die Weihnachtsgrüße, dass wünsche ich Dir und allen anderen hier auch. ?♀️??
- Is ja irre :( in RL darf man, in einem Simulator nicht :) Danke @Agrimonys und Gagea - man kann ja sogar als zweimal männlich oder zweimal weiblich ein Wissenschaftsbaby bekommen, aber nicht einmal das funktioniert zwischen Cousins :hushed: na gut, dann wird halt die Familie noch größer, was soll's - Euch schöne Weihnachten und guten Rutsch
- Cousine und Cousin ersten Grades können in Sims nicht heiraten.
- @SimsColleen Sprich ggfs. mal @Julchens77 an. Sie spielt ein "Generationsspiel", hat hier auch eine Seite im Forum. Vielleicht hat sie da evtl. Erfahrung?
- ja... das war ja auch nicht die Frage...
- Congrinko2 years agoNew AceOhne einen entsprechenden Mod wird das wohl auch nix ;)
- Hello, ich frag mal hier, ich glaub, da komme ich schneller weiter, vielleicht auch nicht :) so, meine Family ist recht gut gewachsen und ich hatte eigentlich vor, meinen Clan einen Clan bleiben zu lassen, wie das schon in Königshäusern gerne mal der Fall war / ist. Ich möchte gerne, dass meine Cousins und Cousinen Paare werden. Leider kommt da bei Romantik nicht viel und das, was man auswählen kann, wird zurückgewiesen, mit dem Hinweis: Romantische Beziehung mit einem Familienmitglied... ist das generell so oder ist das von Sim zu Sim unterschiedlich, ob die das wollen oder nicht? Hat jemand Erfahrung damit?
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 21 days ago