Forum Discussion
3,065 Replies
- Man kann seine Sims ja durch starke Emotionen umbringen - aber kann ich mithilfe meines Sims auch einen anderen Sim emotional soweit bringen, dass der stirbt? Bei den Interaktionen schaffe ich es nie, die Emotionen des Gegenübers wirklich hochkochen zu lassen, mehr als "sehr wütend oder "sehr verspielt" kommt nie zustande.
- Doch das geht, was ich allerdings noch nie gemacht habe. Aber ich habe schon im Trailer Sims gesehen, die sich totgelacht haben oder vor Scham gestorben sind.
- Hm, also ich hab's jetzt nochmal zwei Stunden lang versucht:
Mein böser, gemeiner, hitzköpfiger Sim hat andere provoziert, beleidigt, angebrüllt usw, die ganze Palette x mal durch, und zusätzlich habe ich noch ein Gemälde mit wütender Aura danebengehängt - aber ich habe den Eindruck, dass man nur den Sim, den man grad aktiv spielt, wütend genug machen kann.
Könnte vielleicht als Schutz gedacht sein, damit sich die NPCs da nicht gegenseitig umlegen. ^^
Wenn's doch ohne Cheats geht, wäre ich echt neugierig, wie. :) - Hallo Ihr Lieben,
habe mich in letzter Zeit bei meinen Sims viel Garten und Beruf beschäftigt, möchte mich aber mal mehr mit den Teenagern beschäftigen und zwar mal eine richtige Teenagerliebe oder sowas, nun habe ich folgendes Problem, ich finde es sehr schwer Teens von Erwachsenen zu unterscheiden immer wenn ich schon eine Weile mit einem Sim gesprochen habe um eine Freundschaft/Beziehung aufzubauen stellt sich herraus das es ein Erwachsener ist und wenn man es bei zwei, drei Sims versucht ist es auch Zeit wieder nach Hause zu müssen.
Meine Frage wäre weiß irgendjemand, irgendwelche Tipps wie man Teenager besser erkennen kann und gleich den richtigen ansprechen zu können, so das man nicht wieder so viel Zeit verplempert und sich herrausstellt, das es ein Erwachsener ist ? - Hallole,
wenn du mit einem Sim sprichst, wird doch oben so ein Balken des Sim eingeblendet.
Wenn du nun mit der Maus über das Bild fährst siehst du auch die Eigenschaften. Gibt es nur zwei ist es ein Teenie, bei dreien ist es ein Erwachsener. So unterscheide ich sie immer.
LG Andrea - Super Danke darauf habe ich noch gar nicht geachtet !!! :D
- Eine meiner Sims hat das Bestreben, sich unbeliebt zu machen. Sie soll nun von zwei Nachbarn verabscheut werden. Inzwischen verabscheuen sie schon bestimmt 6 Sims aus der Nachbarschaft (auch mind. 2, die tatsächlich in der Welt in Häusern wohnen), aber das Bestreben wird nicht abgehakt. Hat das jemand schonmal geschafft? Würde mich über Tips freuen, wenn es kein Bug ist.
- Ivy-Islands12 years agoSeasoned Adventurer
"TaSchoof;12381917" wrote:
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Ich finde das neue Forum noch sehr verwirrend, daher kann ich nicht sagen, ob meine Fragen bereits gestellt wurden.
1. Wie kann ich einen Sim sterben lassen? Habe einen alten Sim, dessen Tage sind gezählt, aber er stirbt einfach nicht. Tipp??
2. Ist es richtig, dass die Sims nur noch im Bett Techtelmechtel miteinander haben können? Dusche funktioniert nicht mehr...wie langweilig.
3. Wie viele versteckte Höhlen gibt es? Habe bislang nur die eine mit der "vergessenen Grotte" in Oasis Springs gefunden.
Ich wäre Euch so dankbar, wenn mir jemand ein paar Hilfestellungen geben könnte. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag
Gruß Ta.Schoof
Zu 1. Kann ich nichts sagen; ich hab noch keinen Sim sterben lassen wollen.
Zu 2. Ich habe bisher entdeckt, dass ein Techtelmechtel auch im Observatorium möglich ist.
http://abload.de/img/01q4po8.png http://abload.de/img/02bjq2j.png
Zu 3. Dazu kannst du ja hier mal reinschauen. - Sally3012 years agoNew Vanguard
"TaSchoof;12381917" wrote:
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Ich finde das neue Forum noch sehr verwirrend, daher kann ich nicht sagen, ob meine Fragen bereits gestellt wurden.
1. Wie kann ich einen Sim sterben lassen? Habe einen alten Sim, dessen Tage sind gezählt, aber er stirbt einfach nicht. Tipp??
2. Ist es richtig, dass die Sims nur noch im Bett Techtelmechtel miteinander haben können? Dusche funktioniert nicht mehr...wie langweilig.
3. Wie viele versteckte Höhlen gibt es? Habe bislang nur die eine mit der "vergessenen Grotte" in Oasis Springs gefunden.
Ich wäre Euch so dankbar, wenn mir jemand ein paar Hilfestellungen geben könnte. Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag
Gruß Ta.Schoof
Huhu,
1. bisher habe ich nur mal zu Testzwecken (vorher gespeichert) meine Simin von der Kuhpflanze fressen lassen, aber mich dann doch umentschieden und den vorigen Speicherstand gewählt :) Ich brings nicht übers Herz meine Sims zu "killen".
2. Äh, im Observatorium und auch in der Rakete kann man die Sims techtelmechteln lassen
3. Da gibts noch einen Baum in Willow Creek, dort ist ebenfalls ein verstecktes Grundstück.
Lieben Gruß zurück :) - Sally3012 years agoNew Vanguard
"kristoria;12381938" wrote:
kann mir denn keiner helfen???
ich wüsste gern ob man beim heiraten nur die sims bei sich einziehen lassen kann oder ob man auch bei dem partner einziehen kann?
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, hatte ich das mal bei zwei meiner Sims, dass einer den anderen fragen konnte, ob dieser einzieht, da ich jedoch diesen Sim alleine im Haus behalten wollte, habe ich den anderen Sim nicht gefragt, ob er einzieht :)